Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 024

    International

    Nike startet Metamorphose zum globalen Fitneß-Unternehmen

    Textilbereich soll zur Jahrtausendwende 40 Prozent des Umsatzes ausmachen / Internationales Geschäft wird ausgeweitet

    BEAVERTON (OREGON) "Just do it" ist ein Motto, mit dem Nike nicht nur ihre Kunden zum Spurt auf weitgesteckte Ziele anspornt. Daß die Losung auch für die Company selbst ausgegeben ist, machte CEO Philip H. Knight kürzlich unmißverständlich klar. In fünf J

    [4360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 043

    Agenturen Kreation

    Liebevolle Charakterstudie eines Fußballfans

    Mit Horst lagen Wieden & Kennedy und Nike goldrichtig / Regisseur fand die Idealbesetzung

    AMSTERDAM Horst ist ein treuer Borusse, aber etwas eigenwillig: Luftgepolsterte Fußballschuhe können ihn, der mit Bleiplatten in den Schuhen gespielt haben will, aus der Fassung bringen, er läßt kein gutes Haar an Möller und Co., doch im Tiefsten seines H

    [3651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Nike sucht Below-Agentur zur Unterstützung von W&K

    WEITERSTADT Gemeinsam mit der Stammagentur Wieden & Kennedy, Amsterdam, sucht Nike Deutschland, Weiterstadt, nach einer deutschen Agentur, die lokale Aufgaben im Below-the- line-Bereich übernehmen soll. Dazu zählen kleine Jobs wie das Erstellen von Postka

    [707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Der Fight gegen den Fürsten der Finsternis

    Nike präsentiert zur Fußball-Europameisterschaft den neuen TV- und Kinostreifen Good vs. Evil / Kontroverse Diskussionen um Gewalt sind bereits im Gange

    AMSTERDAM Der aktuelle Nike-Spot zum anstehenden Fußballhappening Euro 96 birgt jede Menge Sprengstoff. Der von der Agentur Wieden & Kennedy, Amsterdam, extrem aufwendig produzierte Streifen ist gespickt mit gewalttätigen Szenen. Doch am Ende siegt das Gu

    [5282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 024

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Nikes Produktoffensive

    Kampagne Product Leadership ist angelaufen / Völliger Verzicht auf Einsatz von Sportstars

    LONDON Mit "Product Leadership" ist die größte Printkampagne des Sportschuhherstellers Nike in Europa durch Wieden & Kennedy Amsterdam angelaufen. Sie hebt auf den technischen Vorsprung der Nike-Produkte ab und wird durch PoS-Material unterstützt. Über

    [2292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Sportschuhe treten auf der Stelle

    Umsätze stagnieren auf hohem Niveau / Konzentration auf Kosten und Kernsortiment / Ispo bleibt das Muß bei Präsentation

    FRANKFURT Die Sportschuhhersteller konzentrieren sich im Vorfeld der 44. Internationalen Fachmesse für Sportartikel und Sportmode (Ispo) werblich auf ihre Kernsortimente. Kostenbewußtsein und Werbeeffizienz bestimmen die Kommunikation. Für 1996 rechnen Br

    [3646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 020

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Die Kultmarke Nike sucht in Deutschland Händlernähe und eine zweite Agentur

    Zurück zu den Wurzeln soll sich auszahlen / Frühjahrsoffensive 96 mit Michael Stich / Etat wird aufgestockt / Weiterer Marktanteilsverlust in diesem Jahr

    WEITERSTADT Der Weltmarktführer macht in Deutschland kleinere Sprünge und fühlt sich auch noch wohl dabei. Für Nike Deutschland ist der zu Beginn des Jahres endgültig vollzogene Wechsel "zurück zu den Wurzeln" Ansporn und Anschub zugleich. Trotz eines wei

    [4839 Zeichen] € 5,75