Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 056

Fashion

LABELS TO WATCH

Frische Kollektionen und Entdeckungen von den inter-nationalen Orderschauplätzen

Mr.Wolf. Lässig, ein bisschen derb und abgewetzt - so sehen die Stiefel und Booties von Mr.Wolf aus. Sie kommen in Nappa- oder Veloursleder, mit oder ohne Nieten- und Schnallen-Dekor und passen zu runtergewaschenen Chinos genauso gut wie zum verspielten

[5233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 088

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

"Wenn Beckham seine Frau betrügt,...

...ist das nun wirklich seine Privatsache. So lange er in unseren Schuhen Tore schießt, bin ich zufrieden," sagt Herbert Hainer. Mit der Fußball-WM steht 2006 ein geschäftliches Großereignis an. Die Reebok-Übernahme wird vollzogen. In der Schublade l

TW: Herr Hainer, was würden Sie machen, wenn am 9. Juli 2006 im Endspiel der Fußball-WM Brasilien gegen Italien spielen würde - also quasi Nike gegen Puma? Als Fußball-Fan würde ich mir das auf jeden Fall anschauen. Viel lieber wäre mir natürlich, wenn D

[12557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 024

Marketing und Marken

Adidas macht sich fit für die WM 2006

Ausrüster und Fifa-Sponsor startet weltweite Fußball-Kampagne mit Ballack, Beckham und Zidane / TV-Offensive ab März nächsten Jahres

Um seine Position als Weltmarktführer in Sachen Fußball auszubauen, konzentriert sich Fifa-Partner Adidas ganz auf das runde Leder. Diese Woche startet die "+10"-Kampagne, mit der der Herzogenauracher Sportartikelhersteller im Vorfeld der Weltmeisterscha

[4712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 094

Fashion

Labels to watch

Palladium Kids Kinderspiel Das französische Schuhlabel Palladium gibt es seit 1947. Doch bisher mussten Palladium-Anhänger hierzulande erst heranwachsen, bis sie endlich in die Schuhe passten. Jetzt ist es für die Kleinen ein Kinderspiel, ebenso lässi

[3783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 012

International

Reminiszenz an das Dreiblatt

Agentur 180 Amsterdam begleitet mit vier Motiven die internationale Wiederauflage klassischer Adidas-Originale

Kaum sind die Fußball-Europameisterschaften und die werblichen Aktivitäten rund um die Uefa Euro 2004 abgeschlossen, sorgt Adidas schon wieder mit einer neuen Kampagne für Aufmerksamkeit. In diesen Wochen startet die Fortsetzung der Printkampagne "Every T

[2805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 023

Agenturen und Kreation

Kleiner Plausch unter Schuhen

Aimaq Rapp Stolle erweckt Asics-Laufschuhe zum Leben / Europaweite Kampagne soll Markenbekanntheit steigern

Mit zwei sprechenden Laufschuhen eröffnet Asics in Europa den Kampf um Marktanteile gegen Nike, Adidas & Co. Anders als die Wettbewerber aus Portland und Herzogenaurach setzt die japanische Sportmarke nicht auf große Sportler und aufwendig inszenierte Fil

[4362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 068

Business Handel

Zappelphilipp macht große Schritte

Sketchers expandiert in Europa und vergibt die erste Bekleidungslizenz

Ein "Skecher" ist jemand, der nicht still sitzen kann und ständig zappelt. Auf gut deutsch ein "Zappelphilipp". Die Amerikaner Robert und Michael Greenberg fanden den Namen so witzig, dass sie ihr 1992 gegründetes Unternehmen "Skechers USA" tauften. Seit

[6098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 106

Sport

Reebok

Globale Strategie durchsetzen

ke München - Roger Best, frischgekürter Europa-Geschäftsführer bei Reebok, übernimmt kommissarisch die Leitung der Deutschland-Zentrale, die nach dem Weggang von Richard Litzel derzeit ohne Geschäftsführer ist. Die Signale bei Reebok stehen auf Globalisie

[1636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 056

Report Sport-Business

Besinnung auf die sportlichen Wurzeln

Der amerikanische Sportartikelriese Nike besinnt sich auf seine Roots. Konsequente Nachwuchspflege und authentische Produkte tragen so zum fortgesetzten Erfolg des Konzerns bei. Jürgen Schlebrowski, General Manager Central Europe, im HORIZONT-Gespräc

Herr Schlebrowski, die Sportlandschaft hat sich dramatisch geändert. Immer mehr müssen etablierte Anbieter ihr Terrain verteidigen, mit neuen Sportarten oder gar völlig anderen Freizeitbeschäftigungen konkurrieren. Entsprechend wird auch das Image immer w

[12430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Sportschuhhersteller schießen scharf

Fußballmarkt wird zum strategischen Spielfeld für Markenartikler / Adidas und Reebok launchen ungewöhnliche Spots / Nike-Offensive stößt auf Gelassenheit

Frankfurt Der Kampf um Marktanteile im Fußball-Segment geht in eine heiße Phase. Ein Jahr vor der Weltmeisterschaft in Frankreich rüsten die Sportartikler werblich kräftig auf. Adidas und Reebok sind mit zwei neuen Spots on air (HORIZONT 22/96), Puma und

[3557 Zeichen] € 5,75

 
weiter