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    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 034

    Business

    Jimmy Choo - mehr als nur ein Schuh

    Joshua Shulman, CEO des Luxus-Labels setzt auf eine breitere Produktpalette, das Online-Geschäft und die Expansion im Einzelhandel

    Die Schuhe der Londoner Luxusmarke Jimmy Choo sind für Frauen wahre Kultobjekte. Bei Preisen zwischen 400 und 1500 Euro müssen Liebhaberinnen der Stilettos mit Sex-Appeal aber tief in die Tasche greifen. Das hat den Erfolg des Labels, das 1996 in einer k

    [7575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 026

    Business

    Drei Streifen in Mode

    Modenschauen in New York, Kooperationen mit Designern, Shop-in-Shops bei P&C - Adidas ist schon lange mehr als eine Sportmarke. 1,5 Mrd. Euro setzt die Marke mit Lifestyle-Produkten um. Mit neuen Mode-Linien geht der Konzern nun in die Offensive.

    Weinen, lachen, schreien, schimpfen. Es gibt nur wenig auf der Welt, das bei Menschen so intensive Emotionen auslöst, wie Sport. Man denke an die Bilder der jubelnden Fans 1954 in Bern, als die deutsche FußballNationalmannschaft Weltmeister wurde. An die

    [11893 Zeichen] Tooltip
    DER SPORT- UND MODEKONZERN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 094

    Fashion Outfit Herbst 2008 Themen Damenschuhe

    Mulberry's Schuh-Debüt mit Jonathan Kelsey

    Das britische Luxus-Accessoires-Label Mulberry hat seine Kollektion für Herbst/Winter 2008/09 um Schuhe ergänzt. Entworfen wurde die Kollektion von dem jungen Schuh-Designer Jonathan Kelsey, der im Moment als der neue Star unter den Nachwuchstalenten geh

    [1371 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 044

    Fashion

    Kunst-Handwerk

    Pedro García - das sind vor allem Schuhe. Aber Pedro García ist mehr als bloßes Handwerk: Es ist Philosophie, Geradlinigkeit, Design.

    "Ich liebe Pedro." Das sagte Penélope Cruz neulich in Berlin. Der Anlass waren nicht die Schuhe von Pedro García, die selbst bei Mitgliedern der spanischen Königsfamilie Begeisterungsstürme hervorrufen sollen. Diese Liebeserklärung richtet die Schauspiel

    [9111 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 046

    Fashion

    Labels to watch

    Ganz neu oder ganz eigenwillig. Kollektionen, gefunden auf Messen, in den berühmten Hinterhöfen oder in schicken Showrooms. Für Sortimente mit Charakter.

    Pierre Claire. Strickspaß zum Herbst: Diese farbigen Jacken machen einfach Freude. Sie wirken so nett authentisch und zugleich modern durch die Komposition der drei Farben an Rumpf, Bündchen und Kragen. Insgesamt 13 verschiedene Kombinationen gibt es. All

    [16793 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite S016 (016)

    Outfit Schuhe

    Trippen

    Mit großen Schritten auf Expansionskurs

    Ungewöhnliche Silhouetten, langlebige Verarbeitung, natürliche Materialien - Trippen setzt auf individuelle Optik und Qualität. Ein Konzept, dem der Erfolg des Berliner Unternehmens recht gibt. "Ich habe gerade unsere geplanten Ladeneröffnungen in Japan

    [4431 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 048

    Fashion Schuhe

    Ein Schuhladen in New York

    Sohlen-Verwandte

    New York - Kari Sigerson und Miranda Morrison machen Schuhe für echte Frauen. Bequemlichkeit - und ein bißchen Erotik - sind ihnen dabei am wichtigsten. Ihre Boutique in der Mott Street ist mittlerweile ein Mekka der internationalen Schuh-Liebhaber. Kar

    [5576 Zeichen] € 5,75