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    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 056

    Fashion

    GDS

    Die große Düsseldorfer Schuh-Schau für Sommer 2006. Sie bestätigte vor allem eins: Es gibt viele neue gute Themen - vom Stiefel bis zur Sandalette. Und der Einkauf honoriert das.

    Die Jubiläums-Messe begann am Sonntag. Erstmals wieder. Bisher endete die GDS stets am Wochenende - das hatte bei den vorherigen Veranstaltungen eine Überschneidung mit der Mailänder Schuhmesse Micam zur Folge und insofern fatale Folgen für die gesamte B

    [7511 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 076

    Fashion Sports

    Golfmarkt

    Golfschwung ohne Handicap

    Die Umsätze mit Golfbekleidung wachsen. Das Publikum wird jünger und trendiger. Das spürt auch der Handel. Die Golf Style-Labels reagieren mit mehr Mode und Farbe.

    Seit Madame Rene Simone Lacoste 1937 abschlug, hat sich vieles verändert. Galt das Golfspiel damals noch als Domäne der Gentlemen, ist der Golfsport heute einem wesentlich breiteren Publikum zugänglich. Golfer werden immer jünger und vor allem trendiger.

    [9260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 036

    Business Handel

    Werdich will auf größere Flächen

    Schuhfilialist zieht in das ehemalige Sporthaus Entress

    Entress geht, Werdich kommt: Der baden-württembergische Schuhfilialist Werdich GmbH&Co KG, Dornstadt, hat im ehemaligen Sporthaus Entress in der Stuttgarter Königstraße eine Filiale seines mittelpreisigen ShoeTown-Konzeptes eröffnet. Nach vierwöchigem Umb

    [1899 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 012

    News

    Bahner-Gruppe marschiert weiter vorwärts

    Schuhfilialist will durch Übernahmen und Neueröffnungen wachsen

    Jährlich fünf neue Standorte pro Schuh-Vertriebsschiene ist das Ziel der Bahner-Gruppe mit Sitz in Berlin und Augsburg. Das Familienunternehmen expandiert mit Fachgeschäften unter Federführung von Leiser und mit preisaggressiven Fachmärkten unter dem Name

    [1627 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 088

    Business Industrie

    Belfe dreht in Deutschland auf

    Umsatzziel 20 Mill. DM bis zum Jahr 2000, Vertrieb wurde neu geordnet

    Die Belfe S.p.A., Marostica, will in Deutschland durchstarten: Die Belfe Deutschland GmbH, Heidelberg, legt erstmals zum Herbst eine große Print- Kampagne vor. Mit Active- sowie Sportswear in der gehobenen Mitte will das Familienunternehmen in den nächs

    [3478 Zeichen] € 5,75