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    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2022 Seite 84,85

    Fashion Taschen Herbst 2022

    „Luxustasche statt Urlaub“

    Hier The Attico, Amina Muaddi und Aquazzura, dort Chanel, Celine und Bottega Veneta. Simone Heift, Buying Director der KaDeWe Group, über die junge Riege der Evening-Schuhe und ein neues Phänomen im Taschen-Business.

    Frau Heift, wie würden Sie die Saison zusammenfassen? Simone Heift: Trotzdem wir Frequenzverluste verkraften mussten, lief der Herbst für uns gut. Die Kunden, die in die Häuser gekommen sind, waren durchaus in Kauflaune – und haben dann auch teuer

    [9343 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 54,55

    Berlin Fashion Week

    Fokus

    Labels to watch

    Preiseinstieg für Premium-Sortimente und casual Teile, nicht nur für Männer

    [3622 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 60

    Fashion Schuhe Frühjahr 2018

    „Sneaker sind die Challenge“

    Mit Fritz Unützer über Sneaker sprechen – wo sein Name doch für Eleganz steht? Ein Realist über neue Herausforderungen.

    [3598 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 033

    Business

    Scarosso: Der Sprung auf die Straße

    Mit Made in Italy-Schuhen geht das Start-up das stationäre Geschäft an

    Gut 320 Euro kosten Damen-Loafer von Tod’s im VK. Rund 400 Euro Herren-Brogues von Church’s. Für gerade einmal die Hälfte, für knapp 150 und 200 Euro, bietet das Schuhlabel Scarosso vergleichbare Modelle an – in ähnlich hochwertiger Handmade-Qualität. Da

    [2570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 33

    Business

    Scarosso: Der Sprung auf die Straße

    Mit Made in Italy-Schuhen geht das Start-up das stationäre Geschäft an

    Gut 320 Euro kosten Damen-Loafer von Tod’s im VK. Rund 400 Euro Herren-Brogues von Church’s. Für gerade einmal die Hälfte, für knapp 150 und 200 Euro, bietet das Schuhlabel Scarosso vergleichbare Modelle an – in ähnlich hochwertiger Handmade-Qualität

    [2569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 072

    Fashion Schuhe+Taschen Sommer 2014

    „Vorsicht vor dem Ed Hardy-Effekt!“

    Solebox, Berlin, gehört zu den bekanntesten Sneaker-Stores. CEO Hikmet Sugoer erläutert die Gefahren des Sneaker-Hypes.

    Fast kein Sortiment ohne Sneaker. Wie grenzt sich Solebox von Mitbewerbern ab? Hikmet Sugoer: Als Sneaker-Pioniere der ersten Stunde wissen wir natürlich viel über die Produkte, die wir verkaufen – und können im Dialog kompetenten Input liefern. Das k

    [2449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 72

    Fashion Schuhe+Taschen Sommer 2014

    „Vorsicht vor dem Ed Hardy-Effekt!“

    Solebox, Berlin, gehört zu den bekanntesten Sneaker-Stores. CEO Hikmet Sugoer erläutert die Gefahren des Sneaker-Hypes.

    Fast kein Sortiment ohne Sneaker. Wie grenzt sich Solebox von Mitbewerbern ab? Hikmet Sugoer: Als Sneaker-Pioniere der ersten Stunde wissen wir natürlich viel über die Produkte, die wir verkaufen – und können im Dialog kompetenten Input liefern. D

    [2449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 140 bis 157

    Fashion Fokus Berlin Frühjahr 2014

    Aufsteiger. Überflieger.

    Echte Must-HAves. Zwingende Teile. Die gibt es zum Frühjahr 2014. Erkennbar. Verständlich. Neu. Ob es die Blue Denim mit Laser-Deko ist. Die Skinny in schwarz/weißen Blockstreifen. Das Sweatshirt mit Statement-Print. Oder der Bomberblouson in Seide. Das sind Taktgeber der neuen Orderrunde. Die Bausteine stehen in vielen Kollektionen bereit. Jetzt, in Berlin, gilt es zunächst die Spitzen zu sichten und sich einen Überblick zu verschaffen. Über mögliche Überflieger

    [6948 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 140,141,142,143,144,146,148,150,152,154,157

    Fashion Fokus Berlin Frühjahr 2014

    Aufsteiger. Überflieger.

    Echte Must-HAves. Zwingende Teile. Die gibt es zum Frühjahr 2014. Erkennbar. Verständlich. Neu. Ob es die Blue Denim mit Laser-Deko ist. Die Skinny in schwarz/weißen Blockstreifen. Das Sweatshirt mit Statement-Print. Oder der Bomberblouson in Seide.

    DENIM: Die Lust ist wieder da. Was sich bereits im aktuellen Frühjahr andeutet, wird ein Schlüssel-Element zur neuen Saison: Jeans sind ganz oben. Und mit der Aufmerksamkeit steigt auch die Vielfalt. Da ist vor allem Blue Denim: authentisch in Farbe

    [6731 Zeichen] € 5,75