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    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 022

    Business

    "Nur wer Wurzeln hat...

    . . . kann zu ihnen zurückkehren", sagt Gucci-CEO Patrizio di Marco. Im nächsten Jahr wird das Florentiner Luxus-Unternehmen 90 Jahre alt.

    TW: Sie haben genau vor einem Jahr ihre Position bei Gucci angetreten. Wie fühlen Sie sich heute? Patrizio di Marco: Vor einem Jahr führte mein erster Schritt in die Arbeitshallen in Casellina. Die Begegnung mit den Handwerkern war so intensiv, ihr Könn

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    WENIG DYNAMIK - Umsatz und Betriebsgewinn in Mill. Euro. der Marke Gucci von 2005 bis 2009

    LEDER DOMINIERT - Die Anteile der Produktsparten am Gucci-Umsatz (2009)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 036

    Business Industrie

    "Wir lassen das Produkt sprechen"

    Furla gehört zu den Unternehmen mit den stärksten Wachstumsraten unter den italienischen TaschenHerstellern. Aus dem kleinen Familienunternehmen ist eine internationale Marke geworden. Vorstandschefin Giovanna Furlanetto spricht über Expansionspläne

    TW: Wie geht es Furla derzeit - wo doch jeder vom Taschenboom spricht? Giovanna Furlanetto: Besser könnte es gar nicht gehen. Wir sehen riesige Expansionsmöglichkeiten und Potenzial für eine Vervierfachung unserer derzeitigen Produktion sowie der Umsätze

    [7370 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 064

    Fashion

    Handwerk und Geschmeide

    Auf der Mailänder Schumesse Micam gewinnen Farbe und Fröhlichkeit

    Mit Farbe und Fantasie geht alles besser", sagt Claudio Merazzi, eine Frohnatur, auch wenn er die grauen Wolken am Modehimmel sehr wohl beobachtet: In den ersten fünf Monaten gingen rund 6000 Arbeitsplätze in der italienischen Schuhindustrie verloren, im

    [5234 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 030

    Fashion Outfit

    Fun und Fantasie auf der Micam

    "Spitz oder rund, beides geht, wenn man's richtig macht." Cesare Casadei steht als bestes Beispiel dieser Botschaft auf seinem überfüllten Stand, denn seine Kollektion bietet beides. Wie viele andere auch, denn auf der Micam ging's um Mode, Mode, Mode - u

    [4835 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 042

    Fashion Outfit

    Op und Pop auf Mipel und GDS

    "Farbe fehlt im Taschenschrank." Unter diesem Motto hatten sich die meisten der 359 Mipel-Aussteller mit ihren Sommer-Kollektionen in einen regelrechten Farbrausch gestürzt. So viel, dass mancher Einkäufer schon Schlimmes fürchtet. "Auf einigen Ständen wi

    [5022 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 140

    Fashion Top Fashion Accessoires

    Monica by Magli

    Eine Dynastie mit Pep

    Magli ist eine dieser italienischen Bilderbuchfamilien: Morris ist Präsident der 1937 gegründeten Schuhmanufaktur, seine Ehefrau Rita kümmert sich um den Imageauftritt und ihre Tochter Monica (30) hat begonnen, die Tradition des Hauses mit jugendlichem Pe

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