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    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 48,49,50

    Fashion Urbanwear Herbst 2017

    „Ich bin kein Freund von Hypes“

    Carhartt WIP ist eine Ikone im Urbanwear-Markt. Mit glasklarer Marken-Identität und starker DNA behauptet sich das Label seit 27 Jahren. Carhartt WIP-Macher Edwin Faeh, der auch hinter Edwin steht und Big Star groß gemacht hat, kennt den Markt wie kein anderer. Im Gespräch mit der TW blickt er auf Herausforderungen und Hypes, auf Wandel und Chancen.

    [13405 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 040

    Business

    Die Schuhe und Taschen des Herrn Zhang

    Der chinesische Schuhfilialist Osco expandiert von Berlin aus rasant. Inzwischen gibt es deutschlandweit 44 Filialen. Bekleidung wird getestet. Im Stil von Pimkie und Primark. Passend zu den Accessoires.

    Sophie kann sich nicht entscheiden. Rot oder Pink oder Neongelb. Sie dreht die leichten Stoff-Sneakers hin und her. „Nimm doch alle drei, die kosten doch nur 7,95 Euro“, rät ihre Freundin Lina. Die beiden Berlinerinnen sind Stammkundinnen von Osco. Alle

    [4555 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 40

    Business

    Die Schuhe und Taschen des Herrn Zhang

    Der chinesische Schuhfilialist Osco expandiert von Berlin aus rasant. Inzwischen gibt es deutschlandweit 44 Filialen. Bekleidung wird getestet. Im Stil von Pimkie und Primark. Passend zu den Accessoires.

    Sophie kann sich nicht entscheiden. Rot oder Pink oder Neongelb. Sie dreht die leichten Stoff-Sneakers hin und her. „Nimm doch alle drei, die kosten doch nur 7,95 Euro“, rät ihre Freundin Lina. Die beiden Berlinerinnen sind Stammkundinnen von Osco. A

    [4550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 048

    Fashion

    NATURKUNDE

    Es liegt was in der Luft. Oder besser: in der sauberen Luft. Immer mehr Menschen entdecken ihre Lust auf die Natur. Ihren Wunsch nach Natürlichkeit. Erdung. Das ist kein neues Thema, doch es drängt immer stärker in den Markt und in die Kollektionen.

    Ich bin dann mal off. Was das Nachrichtenmagazin Spiegel kürzlich zum Titel-Thema machte, scheint aktuell vielen auf der Seele zu brennen. Sehnsucht nach Ruhe, Natur und ein Leben ohne Technik und ständige Erreichbarkeit. Zumindest mal für einen Moment.

    [11873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 008

    News

    Bugatti will die Damenwelt erobern

    Die Brinkmann-Marke startet mit Schuhen und Taschen für Frauen

    Die Herforder Brinkmann-Gruppe wagt sich auf neues Terrain. Der HAKA-Spezialist bietet erstmals unter seiner größten Marke Bugatti zur Saison Frühjahr/Sommer 2011 Schuhe und Taschen für Frauen an. "Wir möchten die Bekanntheit unserer Marke nutzen, um auc

    [2227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 022

    Business

    "Nur wer Wurzeln hat...

    . . . kann zu ihnen zurückkehren", sagt Gucci-CEO Patrizio di Marco. Im nächsten Jahr wird das Florentiner Luxus-Unternehmen 90 Jahre alt.

    TW: Sie haben genau vor einem Jahr ihre Position bei Gucci angetreten. Wie fühlen Sie sich heute? Patrizio di Marco: Vor einem Jahr führte mein erster Schritt in die Arbeitshallen in Casellina. Die Begegnung mit den Handwerkern war so intensiv, ihr Könn

    [12623 Zeichen] Tooltip
    WENIG DYNAMIK - Umsatz und Betriebsgewinn in Mill. Euro. der Marke Gucci von 2005 bis 2009

    LEDER DOMINIERT - Die Anteile der Produktsparten am Gucci-Umsatz (2009)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 036

    Business

    "Wir müssen in Deutschland unser Image liften"

    José Luis Duran, Chef des wichtigsten Lacoste-Lizenznehmers Devanlay, plant neue Produkte und größere Läden für das Label mit dem Krokodil

    Das Krokodil wacht auf. Seit einem Jahr ist José Luis Duran Chef von Devanlay, dem wichtigsten Lizenznehmer von Lacoste. Es ist ein erfahrener Handelsmann, der die Tochter der schweizerischen Maus-Gruppe ausbauen soll. Devanlay hat eine lange Geschichte

    [10366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 034

    Business

    Jimmy Choo - mehr als nur ein Schuh

    Joshua Shulman, CEO des Luxus-Labels setzt auf eine breitere Produktpalette, das Online-Geschäft und die Expansion im Einzelhandel

    Die Schuhe der Londoner Luxusmarke Jimmy Choo sind für Frauen wahre Kultobjekte. Bei Preisen zwischen 400 und 1500 Euro müssen Liebhaberinnen der Stilettos mit Sex-Appeal aber tief in die Tasche greifen. Das hat den Erfolg des Labels, das 1996 in einer k

    [7575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 064

    Fashion Outfit Frühjahr 2010

    "Denim-Shorts. Abends dazu: High-Heels"

    "Erste Hilfe für Fashion victims", das will Susanne Lindner den Frauen in ihrem Store Standby Lindner bieten. Den TW-Lesern gibt sie Styling-Tipps mit Blick auf Sommer 2010: die Themen - und der Schuh dazu.

    TW: Frau Lindner, beginnen wir bei der Röhre und den Leggings - was wäre für Sie der gute Schuh dazu? Die coolste Hose, das ist für mich die skinny slouchy in 7/8-Länge. Das ist die neueste und modernste Hosenlänge für mich. Obenherum schön lässig, mit

    [3774 Zeichen] € 5,75