Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 026

    Business

    Drei Streifen in Mode

    Modenschauen in New York, Kooperationen mit Designern, Shop-in-Shops bei P&C - Adidas ist schon lange mehr als eine Sportmarke. 1,5 Mrd. Euro setzt die Marke mit Lifestyle-Produkten um. Mit neuen Mode-Linien geht der Konzern nun in die Offensive.

    Weinen, lachen, schreien, schimpfen. Es gibt nur wenig auf der Welt, das bei Menschen so intensive Emotionen auslöst, wie Sport. Man denke an die Bilder der jubelnden Fans 1954 in Bern, als die deutsche FußballNationalmannschaft Weltmeister wurde. An die

    [11893 Zeichen] Tooltip
    DER SPORT- UND MODEKONZERN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 016

    News Umsätze

    Point of Sale

    Frühlingsschuhe

    Rechte Frühlingsstimmung kam im Einzelhandel bisher nicht auf. Doch mit den ersten warmen Sonnentagen zeigt sich eine Wende. Frauen kaufen modische Schuhe aus dem aktuellen Sortiment. Noch sind es geschlossene Modelle, aber in frühlingshaften Farben

    Metallic "Wer modisch up to date sein möchte, kauft sich Schuhe in Metallic-Optik. Pumps von Patrizia Pepe in schimmerndem Blau-Grün sind bei uns bereits ausverkauft", sagt Karina Pavlova von Best in Stuttgart. Von der flachen Sandale bis hin zu derben P

    [3834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 048

    Fashion Outfit

    Schuhe und Taschen - Elegant, doch lässig. Der Sommer 2006. Smart, anspruchsvoll, aber nie verkrampft - so sind die Looks. Welcher Schuh passt dazu? Welche Tasche liegt im Trend? Das Outfit-Special.

    Der Schuh-Markt - Der ideale Sommer

    Der ideale Sommer besteht aus blauem Himmel und vielen heißen Tagen. Anderes gilt für den Schuhhandel. Dem tun zwischendurch ein paar Tage Regen gut. Wenn er darauf vorbereitet ist.

    Da haben wir was angerichtet", lacht Martin Krist. Im Schuhhandel sei nichts mehr so, wie es mal war, sagt der Global Business Manager Shoes von Esprit. Seit Anfang des Jahres bietet das Unternehmen ein Flächensystem für Schuhe. Heute gibt es bereits 300

    [8282 Zeichen] Tooltip
    DAZU DER RICHTIGE SCHUH - So bewerten DOB-Einkäufer Röcke und Hosen zum Sommer 2006 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 076

    Fashion Outfit

    Natur und Leder sind die Farben

    Türkis, Rosa, Pastelle und Mehrfarbigkeit waren der Umsatzmotor dieses Sommers. Welche Farben könnten die kommende Saison vorantreiben?

    Das sagen Einkäufer: Joan Kaner, Neiman Marcus, Dallas: "Wir setzen bei Nappaleder auf Neutrals und Metallics; bei Leinen und Canvas kommt weiterhin Pink, außerdem Lavendel, Blau, Grau, Camel, Gold und Aqua." Robert Burke, Bergdorf Goodman, New York: "An

    [4027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 020

    Business Thema

    Aufsteiger Outdoor

    Mit wachsenden Marktanteilen tut sich das Outdoor-Segment innerhalb des Sportartikelmarktes als Impulsgeber hervor. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuh-Branche, nicht nur was den Look und die Funktion anbelangt.

    Das wirkliche Abenteuer erlebe ich erst, wenn ich nicht weiß, wie eine Sache ausgeht. Abenteuer wagen heißt, das Unbekannte, vielleicht Unmögliche aufzusuchen" , sagt der Bergsteiger Reinhold Messner. Mit dem Abenteuer Outdoor leben Industrie und Handel

    [21934 Zeichen] Tooltip
    Wo wird gekauft? Anteil der Vertriebswege am Umsatz mit Outdoor-Bekleidung

    Outdoor-Bekleidung klettert - Outdoor-Bekleidung, Marktvolumen in Mill. Euro

    Outdoor-Interesse bei über 75 % - Anteile an der erwachsenen deutschen Bevölkerung
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 086

    Business Industrie

    Timberland auf Europa-Kurs

    Die Marke Timberland legt nicht nur mit Schuhen, sondern auch mit den textilen Kollektionen gehörig Tempo vor. In Deutschland wird in den Marktauftritt investiert. Für Europa wird ein Zentrallager in den Niederlanden gebaut. Seit 25 Jahren gibt es die i

    [5926 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 014

    Handel

    Louis Vuitton

    Couture und Schuhe in deutschen Läden

    ha Frankfurt - Der französische Hersteller von Luxusartikeln, Louis Vuitton, erweitert das Angebot in seinen deutschen Geschäften um die neue Prêt-à-Porter-Linie und eine Schuhkollektion für Damen und Herren. Da Mode und das Ur-Produkt Reisegepäck auf den

    [1766 Zeichen] € 5,75