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TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2020 Seite 4,5

Diese Woche

Von Rückkehrern und Rückzahlern

Liquiditätsprobleme bei den einen, überraschende Gewinne bei den anderen. Die Woche im Schnelldurchlauf.

[4230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 70

Köpfe

Hummel stoppt Cathy Hummels

Gemeinsam mit der Pirmasenser Schuhmarke Kennel&Schmenger wollte Spielerfrau und Influencerin Cathy Hummels eine Schuhlinie lancieren. Doch die dänische Sport- und Schuhfirma Hummel hat gegen die Linie geklagt und eine einstweilige Verfügung erwirkt.

[729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 32,34

Business

Mehr Sexappeal für Ecco

Unter neuer Führung investiert der dänische Schuhkonzern in Innovationen, den Handel und die Expansion.

Zurzeit ist bei Ecco ordentlich Bewegung drin: Manager-Wechsel und neue Funktionen, Innovationen und Image-Wandel, neue Bildsprache, Expansion und Bereinigung. In Tønder und Bredebro in Dänemark, den Firmenstandorten des Schuhkonzerns, wird etliches

[7611 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 1 vom 18.03.2017 Seite 12,13

Inspiration

Die besten 6 ...

News und Interior-Inspirationen

1 MOBILE HÜTTE Glamping ist ja schon länger ein Trend. Nun gibt es auch in Dänemark – im Fünen-Archipel im Süden des Landes – attraktive Übernachtungsmöglichkeiten für Outdoor-Fans. Die 50 Holzhäuschen an insgesamt 19 Standorten wurden von Lumo A

[1836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 30,31

Business

Raus aus der „Ecco-Ecke“

Die dänische Schuhmarke hat in deutschen Großstädten eine Wholesale-Offensive gestartet. Das Ziel: sich moderner und sichtbarer zu positionieren.

[6421 Zeichen] Tooltip
Kontinuierliches Wachstum - Die Entwicklung der Ecco Sko Schwerpunkt Schuhe - Anteile der Segmente am Konzernumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 21

Business

Only und Zalando: Neue Sole-Mates

Bestseller und Zalando lancieren eine gemeinsame Schuhkollektion für das Label Only. Eine spannende Allianz.

[4455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 044

Business

Gesundheitsschuh – aber trotzdem cool

Die Kernkundschaft von Ecco ist 60 Jahre alt. Jetzt will der dänische Schuhanbieter modern und jung werden.

Die Stimmung in der Deutschlandzentrale von Ecco ist entspannt. Das rund 40-köpfige Team für Marketing, Vertrieb, Retail und Merchandising des dänischen Schuhanbieters in Hamburg ist jung und motiviert. An den Füßen blitzen moderne Schuhe – von Ecco. Die

[4290 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 44

Business

Gesundheitsschuh – aber trotzdem cool

Die Kernkundschaft von Ecco ist 60 Jahre alt. Jetzt will der dänische Schuhanbieter modern und jung werden.

Die Stimmung in der Deutschlandzentrale von Ecco ist entspannt. Das rund 40-köpfige Team für Marketing, Vertrieb, Retail und Merchandising des dänischen Schuhanbieters in Hamburg ist jung und motiviert. An den Füßen blitzen moderne Schuhe – von Ecco.

[4290 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Auf die Plätze, fertig, Sport

Sport ist ein Megatrend. Und ein Riesenmarkt. Von dem sich immer mehr vertikale Modefilialisten neues Wachstum versprechen. Unternehmen wie Mango, H&M und New Yorker bauen ihr Sport-Sortiment massiv aus. Punkten wollen sie vor allem bei den Kunden, d

Mango hat es in dieser Woche krachen lassen. Am Montag wurde in 155 Geschäften und 25 Ländern die neue Mango Sport-Linie lanciert. Zielgruppe: Frauen, die auch beim Sport den modischen Auftritt schätzen. Die es zwar funktional und technisch, aber eben au

[11401 Zeichen] Tooltip
Verlangsamtes Wachstum - Umsatzentwicklung im deutschen Sportmarkt
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Auf die Plätze, fertig, Sport

Sport ist ein Megatrend. Und ein Riesenmarkt. Von dem sich immer mehr vertikale Modefilialisten neues Wachstum versprechen. Unternehmen wie Mango, H&M und New Yorker bauen ihr Sport-Sortiment massiv aus. Punkten wollen sie vor allem bei den Kunden, d

Mango hat es in dieser Woche krachen lassen. Am Montag wurde in 155 Geschäften und 25 Ländern die neue Mango Sport-Linie lanciert. Zielgruppe: Frauen, die auch beim Sport den modischen Auftritt schätzen. Die es zwar funktional und technisch, aber ebe

[11399 Zeichen] Tooltip
Verlangsamtes Wachstum - Umsatzentwicklung im deutschen Sportmarkt
€ 5,75

 
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