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    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2020 Seite 4,5

    Diese Woche

    Von Rückkehrern und Rückzahlern

    Liquiditätsprobleme bei den einen, überraschende Gewinne bei den anderen. Die Woche im Schnelldurchlauf.

    [4230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 32,34

    Business

    Mehr Sexappeal für Ecco

    Unter neuer Führung investiert der dänische Schuhkonzern in Innovationen, den Handel und die Expansion.

    Zurzeit ist bei Ecco ordentlich Bewegung drin: Manager-Wechsel und neue Funktionen, Innovationen und Image-Wandel, neue Bildsprache, Expansion und Bereinigung. In Tønder und Bredebro in Dänemark, den Firmenstandorten des Schuhkonzerns, wird etliches

    [7611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 30,31

    Business

    Raus aus der „Ecco-Ecke“

    Die dänische Schuhmarke hat in deutschen Großstädten eine Wholesale-Offensive gestartet. Das Ziel: sich moderner und sichtbarer zu positionieren.

    [6421 Zeichen] Tooltip
    Kontinuierliches Wachstum - Die Entwicklung der Ecco Sko Schwerpunkt Schuhe - Anteile der Segmente am Konzernumsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 044

    Business

    Gesundheitsschuh – aber trotzdem cool

    Die Kernkundschaft von Ecco ist 60 Jahre alt. Jetzt will der dänische Schuhanbieter modern und jung werden.

    Die Stimmung in der Deutschlandzentrale von Ecco ist entspannt. Das rund 40-köpfige Team für Marketing, Vertrieb, Retail und Merchandising des dänischen Schuhanbieters in Hamburg ist jung und motiviert. An den Füßen blitzen moderne Schuhe – von Ecco. Die

    [4290 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 44

    Business

    Gesundheitsschuh – aber trotzdem cool

    Die Kernkundschaft von Ecco ist 60 Jahre alt. Jetzt will der dänische Schuhanbieter modern und jung werden.

    Die Stimmung in der Deutschlandzentrale von Ecco ist entspannt. Das rund 40-köpfige Team für Marketing, Vertrieb, Retail und Merchandising des dänischen Schuhanbieters in Hamburg ist jung und motiviert. An den Füßen blitzen moderne Schuhe – von Ecco.

    [4290 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Auf die Plätze, fertig, Sport

    Sport ist ein Megatrend. Und ein Riesenmarkt. Von dem sich immer mehr vertikale Modefilialisten neues Wachstum versprechen. Unternehmen wie Mango, H&M und New Yorker bauen ihr Sport-Sortiment massiv aus. Punkten wollen sie vor allem bei den Kunden, d

    Mango hat es in dieser Woche krachen lassen. Am Montag wurde in 155 Geschäften und 25 Ländern die neue Mango Sport-Linie lanciert. Zielgruppe: Frauen, die auch beim Sport den modischen Auftritt schätzen. Die es zwar funktional und technisch, aber eben au

    [11401 Zeichen] Tooltip
    Verlangsamtes Wachstum - Umsatzentwicklung im deutschen Sportmarkt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Auf die Plätze, fertig, Sport

    Sport ist ein Megatrend. Und ein Riesenmarkt. Von dem sich immer mehr vertikale Modefilialisten neues Wachstum versprechen. Unternehmen wie Mango, H&M und New Yorker bauen ihr Sport-Sortiment massiv aus. Punkten wollen sie vor allem bei den Kunden, d

    Mango hat es in dieser Woche krachen lassen. Am Montag wurde in 155 Geschäften und 25 Ländern die neue Mango Sport-Linie lanciert. Zielgruppe: Frauen, die auch beim Sport den modischen Auftritt schätzen. Die es zwar funktional und technisch, aber ebe

    [11399 Zeichen] Tooltip
    Verlangsamtes Wachstum - Umsatzentwicklung im deutschen Sportmarkt
    € 5,75