DER MODEKONSUM
Sommerlich Leichtes im Fokus
HML Modemarketing: Die positive Konsumstimmung aus dem Frühjahr hat sich im Sommer noch verbessert. Das Wetter hat den Absatz zusätzlich unterstützt.
Mit der Geschäftsentwicklung in diesem Sommer können die Einzelhändler zufrieden sein", sagt Dr. Ulla Ertelt von HML Modemarketing mit Blick auf die neuesten Zahlen. Nach einem guten Frühjahr konnte der Gesamtmarkt im Sommer sogar noch leicht zulegen. Da
[2714 Zeichen]
DAS KAUFVERHALTEN DER KUNDEN - Nachfrage-Entwicklung von Februar bis Juli 2010 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
GEWINNER & VERLIERER DOB - Die Nachfrage-Entwicklung von Februar bis Juli 2010 in der DOB im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
GEWINNER & VERLIERER HAKA - Die Nachfrage-Entwicklung von Februar bis Juli 2010 in der HAKA im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
€ 5,75