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    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 28,29

    Business Rückblick 2016

    Größer, schöner, neu

    Schöne neue Ladenwelt: 2016 rüsteten Luxusanbieter, Warenhausbetreiber, Filialisten und Local Heros stationär auf. Im Fokus: Luxus, Schuhe und große Flächen. Von Marcelo Crescenti

    [5863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 082

    Fashion

    Die fantastischen Vier

    Ash, Buttero, Fiorentini+Baker und Moma. Sie sind quasi die Musketiere der Schuhbranche: cool, kernig, rau, authentisch - nur eben einer mehr. Die vier italienischen Labels haben in den vergangenen Saisons einen ein- drucksvollen Aufstieg im deutsche

    Moma. Das Label steht zwischen den Zeiten. Second-Hand und doch hochaktuell: der Look von Moma. "Der Mode voraus und technisch zuverlässig" - die eigenen Ansprüche der italienischen Schuhmarke sind nicht gerade gering. Inspiration holt sich das junge Des

    [4806 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 106

    Fashion

    Labels to watch

    Neue Namen, unverbrauchte Labels braucht jedes Sortiment, um frisch und spannend zu bleiben. Die TW-Redaktion stellt einige vor.

    Zoraide. Paola Bay hat sich einen Traum erfüllt. Ihre Schuhlinie Zoraide bietet butterweiche, natürlich gegerbte und teilweise gealterte Leder, auf antiken Handwebstühlen hergestellte Stoffe, Nähte mit zartem Handstitching und handwerkliche Applikationen

    [8885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 029

    Fashion

    Stephane Kélian

    Flechtwerk Orange

    Schuhdesigner Stephane Kélian, Großmeister handwerklicher Flechtkunst, setzt auf Expansion. In Düsseldorf eröffnete der Franzose sein zweites Geschäft. München und Berlin sollen folgen. Schuhe von Stephane Kélian sind eine Liebhaberei, die auch Frauen w

    [3118 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 126

    Fashion Top Fashion

    Collection Privée

    Der mit Schuhen und Kleidern spricht

    Eine umgekehrte Erfolgsgeschichte: Massimo Bizzi wurde bekannt mit Accessoires. Jetzt macht er auch unkonventionelle Bekleidung. "Protection" heißt das Zauberwort der Zeitgeistler. Und wem es gelingt, dieses Bedürfnis nicht nur technisch, sondern auch

    [2666 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75