Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 041

    Karriere

    Kreative Schuh-Schau

    Design-Studenten der Fachhochschule Düsseldorf inszenieren im Projekt „Shoeshine“ die Schaufenster der Zukunft

    Wie sollte die Schuhbranche Kunden langfristig und gezielt ansprechen, um die Frequenz am POS zu erhöhen? Mit dieser, für Unternehmen aktuell sehr drängenden Frage haben sich Design-Studierende der Fachhochschule Düsseldorf intensiv beschäftigt. Einig

    [1330 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 41

    Karriere

    Kreative Schuh-Schau

    Design-Studenten der Fachhochschule Düsseldorf inszenieren im Projekt „Shoeshine“ die Schaufenster der Zukunft

    Wie sollte die Schuhbranche Kunden langfristig und gezielt ansprechen, um die Frequenz am POS zu erhöhen? Mit dieser, für Unternehmen aktuell sehr drängenden Frage haben sich Design-Studierende der Fachhochschule Düsseldorf intensiv beschäftigt.

    [1330 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 032

    Business Panorama Handel

    Glitzer und Glamour als Lockmittel

    Der Start des zweiten "Sex and the City"-Kinofilms inspiriert auch den Modehandel bei der Schaufenstergestaltung

    Schon bevor am Donnerstag (27. Mai) der zweite "Sex and the City"-Film in den Kinos anläuft, stöckeln Carrie, Miranda, Samantha und Charlotte bereits durch die deutschen Einkaufsstraßen. Diverse Modeunternehmen haben das Thema aufgegriffen und präsentier

    [2064 Zeichen] € 5,75