Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 Beilage Die Grössten 2009 vom 30.09.2010 Seite 012

    Die größten Schuh-Fachhändler in Deutschland 2009

    Einen Schritt voraus

    100 Eröffnungen, 6% Umsatzplus, über 70 Millionen Paar verkauft: Schuh-Riese Deichmann hält den Rest der Branche auf Abstand

    Deichmann versus alle. Die Aussage mag zugespitzt klingen, doch sie bringt es auf den Punkt. Der Essener Schuhfilialist legte hierzulande 2009 beim Umsatz um rund 6% auf 1,6 Mrd. Euro zu und steht wieder unangefochten auf Platz eins der TW-Rangliste der

    [5227 Zeichen] Tooltip
    Die größten Schuh-Fachhändler in Deutschland 2009
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 032

    Business

    TW-RANGLISTE

    Einen Schrittvoraus

    100 Eröffnungen, 6% Umsatzplus, über 70 Millionen Paar verkauft: Schuh-Riese Deichmann hält den Rest der Branche auf Abstand

    Deichmann versus alle. Die Aussage mag zugespitzt klingen, doch sie bringt es auf den Punkt. Der Essener Schuhfilialist legte hierzulande 2009 beim Umsatz um rund 6% auf 1,6 Mrd. Euro zu und steht wieder unangefochten auf Platz eins der TW-Rangliste der

    [5259 Zeichen] Tooltip
    DIE GRÖSSTEN SCHUHFACHHÄNDLER IN DEUTSCHLAND 2009
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 022

    News

    Ara: Zimmerer ist neuer Vorstandschef

    Röseler geht in den Aufsichtsrat - Haick wird neues Vorstandsmitglied

    Beim Langenfelder Schuhkonzern Ara tritt die nächste Generation an. Der langjährige Vorstandsvorsitzende Robert Röseler wechselt in den Aufsichtsrat. Tobias Zimmerer, seit 1999 im Unternehmen und seit 2002 im Vorstand für Produktion, Entwicklung und Eink

    [1151 Zeichen] Tooltip
    TOP OUTDOOR-LIEFERANTEN - Ranking der zehn umsatzstärksten Outdoor-Anbieter der Sport 2000-Partner im ersten Halbjahr 2009 im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 024

    Business

    "Wer nur auf Zara schaut, stirbt"

    Warum die Schuhbranche zehn Jahre hinterher hinkt. Was Görtz mit Peek&Cloppenburg gemeinsam hat. Wieso der Schuhhandel in der Zwickmühle steckt. Ein Gespräch mit dem Vorsitzenden der Görtz-Geschäftsführung, Christoph von Guionneau.

    TW: Jeder vierte Schuh wird nicht im Schuhfachhandel gekauft. Sondern bei Ebay, Esprit, Zara oder Aldi. C&A ist inzwischen einer der größten Schuhhändler Deutschlands. Bereitet Ihnen das Sorgen? Christoph von Guionneau: Es hat keinen Sinn darüber nachzu

    [15161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 062

    Business Schuh-Kooperationen

    Schuhe mit System

    Systematische Bewirtschaftung, Flächenpartnerschaften und Kooperationen zwischen Industrie und Handel gewinnen. Auch im Schuhhandel. Das zeigt eine neue TW-Studie.

    37100 Monomarkenflächen. So viele gibt es im hiesigen Bekleidungshandel, zeigte jüngst eine Untersuchung der TextilWirtschaft. Würde ein Kunde täglich auch nur drei dieser Flächen besuchen, wäre er fast 34 Jahre unterwegs. Damit nicht genug. Die Bekleidu

    [7122 Zeichen] Tooltip
    UMSÄTZE GEHEN AUFWÄRTS - Anteil der Händler, die mit steigenden, konstanten oder sinkenden Schuhumsätzen in ihrem eigenen Geschäft in den kommenden zwei Jahren rechnen

    SYSTEMPARTNERSCHAFTEN NOCH SELTEN - Anteil der Geschäfte mit Systempartnerschaften bei Schuhen

    NEUER AUFTRITT, NEUES KONZEPT - Die häufigsten Gründe, warum Händler Systempartnerschaften eingegangen sind
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 068

    Business Schuh-Kooperationen

    Strahlkraft mit Konzept

    Die systematische Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel bedarf neuer Strukturen. Wie stellt sich die Situation im Schuh-Business zurzeit dar?

    Schuhe werden in der Regel auf kleinen Flächen verkauft. Im Schuhhandel haben die Verkaufsflächen im Schnitt eine Größe von 307 m², zeigt die TW-Studie zu vertikalen Partnerschaften im Schuh-Business. Über die Hälfte der befragten Schuhhändler arbeitet h

    [5042 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 056

    Modezentren

    MMC Schkeuditz: Globana arbeitet mit US-Firma Trammel Crow zusammen

    Home Trade Center eröffnet 1997

    mw Schkeuditz - Das Mitteldeutsche Mode Center (MMC) in Schkeuditz bei Leipzig soll bereits von diesem Sommer an um ein Schuh- und Sport-Ordercenter ergänzt werden. Unmittelbar neben dem MMC plant die Globana Unternehmensgruppe, München, nach eigenen An

    [4955 Zeichen] € 5,75