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    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2020 Seite 32,33,34,35

    Business Sport

    „Wir laufen keinen Marketing-Themen hinterher“

    Seit einem Jahr leitet Carsten Unbehaun das Europa-Geschäft des japanischen Sportkonzerns Asics. In seinem ersten Interview seit Amtsantritt spricht er über digitale Services, neue Klassiker und echte Innovation.

    [9335 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 026

    Business

    Puma landet auf dem Teppich

    Der Lifestyle-Trendsetter hat Konkurrenz aus der Mode bekommen, die Performance bereitet Probleme. Jetzt will Vorstandschef Jochen Zeitz mit neuem Personal zu neuen Ufern aufbrechen.

    Blut, Schweiß und Tränen sind die Bilder der harten Kämpfer. Nicht die von Puma. "Für uns sind es eher die Momente der Begeisterung und der Leidenschaft, die sowohl im Sport als auch im Leben zählen", sagt Puma-Chef Jochen Zeitz. Das klingt ein wenig nac

    [6742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 070

    Fashion Talk

    TALK

    Herr von Deichtor "Die wahrscheinlich bestgekleideten Aufsichten Deutschlands" soll es ab dem 6. Mai in Hamburg geben. Genauer: in den Deichtorhallen. Denn dort wird das Aufsichtspersonal vom Hamburger Label Herr von Eden eingekleidet. Firmengründer Ben

    [2019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sportsfashion vom 18.12.2003, Seite 012

    ISPO Sportsfashion

    AM ANFANG WAR DER CHUCK

    Willy Umland, geschäftsführender Gesellschafter von All Star D.A.CH über Chucks und die neuen Performance-Schuhe von Converse

    [8476 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 050

    Fashion Sports

    Asics

    "Verrückt nach dem Tiger"

    Dieter Bauer, Geschäftsführer Asics Deutschland, über Onitsuka Tiger und Japan als Trendstadt Nummer Eins. "Onitsuka Tiger", ist das Ihre neue Geheimwaffe, Herr Bauer? Dieter Bauer: Wir kommen aus dem High-Tech-Laufschuhbereich und werden dort auch bl

    [1951 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 122

    Fashion Sportschuhe

    Sportschuhe Sommer 2003

    Hype um Retro

    Running-Schuhe sind derzeit der Motor im Handel, der laut GfK im vergangenen Jahr 15 Mill. Paar Sportschuhe verkaufte, Umsatz rund 1,02 Mrd. Euro. Den größten Anteil daran hatten Laufschuhe (5 Mill. Paar), mit denen rund 332,3 Mill. Euro in die Kassen flo

    [2832 Zeichen] € 5,75