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    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 088

    Das Jahr Perspektiven 2005/2006

    "Wenn Beckham seine Frau betrügt,...

    ...ist das nun wirklich seine Privatsache. So lange er in unseren Schuhen Tore schießt, bin ich zufrieden," sagt Herbert Hainer. Mit der Fußball-WM steht 2006 ein geschäftliches Großereignis an. Die Reebok-Übernahme wird vollzogen. In der Schublade l

    TW: Herr Hainer, was würden Sie machen, wenn am 9. Juli 2006 im Endspiel der Fußball-WM Brasilien gegen Italien spielen würde - also quasi Nike gegen Puma? Als Fußball-Fan würde ich mir das auf jeden Fall anschauen. Viel lieber wäre mir natürlich, wenn D

    [12557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 038

    Business Industrie

    Der Sneaker-Schuster

    New Balance will mit vorwiegend lokal gefertigten Sportschuhen, funktioneller Laufbekleidung und modischen Produkten mit dem Label PF Flyers auch in Deutschland wachsen

    Bei New Balance hat es keine Krisensitzung gegeben. Das bestätigt James Davis, Chairman des privat gehaltenen US-Sportartikel-Unternehmens New Balance aus Boston, auf die Frage nach der Reaktion des Unternehmens auf die bevorstehende Übernahme von Reebok

    [11034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 092

    Fashion

    Der Schuh, der denken kann

    Top Secret! Während seiner Entwicklungszeit wurde er selbst in den eigenen Reihen als Geheimprojekt gehandelt. Nun stellt ihn Sportartikler Adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, der Öffentlichkeit vor: Der Laufschuh, der denken kann. Das Herzstück des "Adida

    [1120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 048

    Business Handel

    Decathlon lanciert Decat'

    Neues Innenstadt-Konzept kommt auch nach Deutschland

    Wer auf der Grünen Wiese gut ist, kann auch in der City Erfolg haben. Das jedenfalls hat sich Decathlon, ansässig im französischen Villeneuve d'Asq bei Lille, mit seinem neuen Konzept Decat' zum Ziel gesetzt. Der größte französische Sporthändler eröffnete

    [3291 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 114

    Business Industrie

    Reebok zeigt bei Bekleidung Schwäche

    Footwear legt international um 9,1 % zu, 2,87 Mrd. Dollar Umsatz im Jahr 2000

    Trotz des großen Engagements bei Produktentwicklung, Marketing und Lieferservice verzeichnete die US-amerikanische Reebok International Ltd., Canton/ Massachussets, im Geschäftsjahr 2000 einen 1,2 %igen Umsatzrückgang auf rund 2,87 Mrd. Dollar Umsatz, nac

    [2333 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 203

    Sport

    Reebok: Umsätze sollen nach 97er Rückgang 1998 stabilisiert werden

    Die Nummer Drei meldet sich zurück

    ke Greding - Aufgrund einer "optimistischeren Ausgangslage" hofft die Reebok Deutschland GmbH, den Abwärtstrend des vergangenen Jahres um 7,7% nun aufhalten zu können. Nach vielen Jahren stetig steigender Umsätze sieht sich die Rebok Deutschland GmbH 19

    [3772 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 106

    Sport

    Reebok

    Globale Strategie durchsetzen

    ke München - Roger Best, frischgekürter Europa-Geschäftsführer bei Reebok, übernimmt kommissarisch die Leitung der Deutschland-Zentrale, die nach dem Weggang von Richard Litzel derzeit ohne Geschäftsführer ist. Die Signale bei Reebok stehen auf Globalisie

    [1636 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 028

    Schuhe

    SPORTSCHUHMARKT

    Gibt's bald kalte Füße?

    Neidisch schielte die Sportschuh-Branche lange in die USA: Dreimal mehr verkaufte Schuhe pro Kopf als in Deutschland, eher ein Verteilen als Verkaufen, dazu sorgten weltbekannte Athleten als Antriebsmotor für hochpreisige Modelle für schwindelerregende Zu

    [5920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 097

    Sport

    Reebok: 101,5 Mill.DM Textilumsatz in 1996

    "Wir bleiben eine Schuh-Company"

    up München - Bei einem Wachstum um 7,6 % auf 101,5 (94,3) Mill.DM erwiesen sich bei der Reebok Deutschland GmbH Sporttextilien und Accessoires 1996 als stabilisierende Säule. Weltweit legten Textilien um 42 % auf 314,9 Mill. Dollar zu. Sportschuhe fiele

    [2825 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 137

    Industrie

    Reebok Deutschland: Jetzt auch wichtige Soccer-Marke

    Mit Klinsmann an die Spitze

    us München - Weiterhin positive Tendenz bei Reebok Deutschland: Das Unternehmen nennt für 1994 einen Umsatz von 242,3 Mill.DM mit Sportschuhen und -bekleidung und sieht sich jetzt auf dem dritten Platz im Gesamtmarkt. Die in München-Oberhaching ansässig

    [2542 Zeichen] € 5,75