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    TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 094

    Fashion

    Labels to watch

    Palladium Kids Kinderspiel Das französische Schuhlabel Palladium gibt es seit 1947. Doch bisher mussten Palladium-Anhänger hierzulande erst heranwachsen, bis sie endlich in die Schuhe passten. Jetzt ist es für die Kleinen ein Kinderspiel, ebenso lässi

    [3783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite S018

    Outfit

    Lario 1898

    "Wir stellen Audrey auf den Absatz"

    Rein steigen, los laufen und sich wohl fühlen: Mit butterweichen, femininen Schuhen hat sich der italienische Hersteller Lario 1898 einen Namen gemacht. Jetzt wird die Kollektion deutlich progressiver: Hochhackige Pumps sollen im kommenden Sommer die bewährten Slipper und Sabots ergänzen.

    [2787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 024

    Fashion

    Ernesto Esposito: Ein Allround-Designer, der Schuhe liebt

    Ein Schuh-Oscar für Ernesto

    "Ich bin der Mann hinter den Kulissen." Ernesto Esposito kennt ohnehin jeden, den er in Mode und Kunst kennen möchte. Das Rampenlicht sucht er nicht, er hat gar keine Zeit dazu. Der gebürtige Neapolitaner ist ein Mann der Intuition, die Entwürfe fließen i

    [3241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 072

    Fashion Top Fashion

    Jimmy Choo

    Der Schuster der Schönen und Reichen

    Wer im Mai Zeuge der Oscar-Verleihungen war, hat vielleicht bemerkt, daß Fotografen und Filmleute ihre Kameras öfter als gewohnt auf den unteren Körperabschnitt der Stars und Sternchen gerichtet hatten. Warum? Nicht mehr nur die Garderobe der Akteure setz

    [4770 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 048

    Fashion Schuhe

    Ein Schuhladen in New York

    Sohlen-Verwandte

    New York - Kari Sigerson und Miranda Morrison machen Schuhe für echte Frauen. Bequemlichkeit - und ein bißchen Erotik - sind ihnen dabei am wichtigsten. Ihre Boutique in der Mott Street ist mittlerweile ein Mekka der internationalen Schuh-Liebhaber. Kar

    [5576 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 056

    Fashion Schuhe

    Acupuncture

    A wie Alien

    Das Pärchen blickt regungslos in die Kamera. Seite an Seite stocksteif. An den Füßen der Forscher: klobige Kunststoff-Treter, wie geschaffen für sterile Stationsflure und öde Landschaften... ie britische Trendschuh-Marke "Acupuncture" macht gerne von si

    [2752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 042

    Mode

    Oakley

    Trend-Optiker startet mit Schuhen und Bekleidung

    wö/ic New York/Frankfurt - Oakley Inc., kalifornischer Hersteller von Sport-Sonnenbrillen, bricht in den umkämpften US-Schuhmarkt ein. Mitte Juni wird in den USA der erste Freizeitsneaker von Oakley lanciert. Der futuristische Sportschuh ist aus einem gel

    [2009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 060

    Mode/Personal Outfit

    Armando Pollini: Aktualität mit hoher Wertigkeit

    Viel kopiert und unerreicht

    Armando Pollini gilt als Pionier des elastischen Schuhwerks. In Amerika trug ihm das den Spitznamen "King of Elast" ein. Er verkauft in Deutschland an Schuhgeschäfte und Modehäuser. Seine Philosophie soll es den Frauen möglich machen, "in den Schuhen zu l

    [7385 Zeichen] € 5,75