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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 093

    Business Industrie

    Start für die SSTC

    Rückwirkend zum 1.1.1999 hat die Salamander AG den Markenbereich Schuhe (Geschäftsbereiche sind Salamander, Camel Boots und Betty Barclay Shoe Fashion) auf die Salamander Shoes & Trend Company GmbH (SSTC) in Kornwestheim übertragen. Die SSTC ist 100%ige T

    [521 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 084

    Industrie

    Bad Boys

    Marken-Relaunch in Deutschland

    bd Neuss - Die zur niederländischen Vilenzo-Holding gehörende Marke Bad Boys will in Deutschland wieder Gas geben. Über die neugegründete Anywear GmbH in Neuss, eine 100%ige Vertriebstochter von Vilenzo, soll Bad Boys als Marke in Deutschland wieder aufge

    [2260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 137

    Industrie

    Reebok Deutschland: Jetzt auch wichtige Soccer-Marke

    Mit Klinsmann an die Spitze

    us München - Weiterhin positive Tendenz bei Reebok Deutschland: Das Unternehmen nennt für 1994 einen Umsatz von 242,3 Mill.DM mit Sportschuhen und -bekleidung und sieht sich jetzt auf dem dritten Platz im Gesamtmarkt. Die in München-Oberhaching ansässig

    [2542 Zeichen] € 5,75