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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 084

    Industrie

    Bad Boys

    Marken-Relaunch in Deutschland

    bd Neuss - Die zur niederländischen Vilenzo-Holding gehörende Marke Bad Boys will in Deutschland wieder Gas geben. Über die neugegründete Anywear GmbH in Neuss, eine 100%ige Vertriebstochter von Vilenzo, soll Bad Boys als Marke in Deutschland wieder aufge

    [2260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 081

    Industrie

    Ferragamo: Große Pläne mit der neuen Tochter Emanuel Ungaro und dem Partner Bulgari

    Kurs auf den deutschen Markt

    gd Mailand - Das Florentiner Luxusmodeunternehmen Ferragamo, das derzeit mit einem eigenen Laden in München vertreten ist, eröffnet im Juli in Hamburg seinen zweiten deutschen Flagship-Store. Damit beginnt eine neue Absatzstrategie auf dem deutschen Mar

    [6764 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 092

    Industrie

    O'Neill: "Plan 2000" für Verdoppelung des Umsatzes

    Schuhe, Shops, Segelmode

    ke Aachen - Der Fashion Sport-Anbieter O'Neill will neue Zielgruppen über Diversifikation erreichen. Die Schuh-Kollektion wird eigenständig. Ein Shop- System soll die Marke stärken. Die europäische O'Neill-Zentrale will bis zum Jahr 2000 ihre Umsätze ve

    [3996 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 104

    Industrie

    Mexx

    Separater Schuh-Vertrieb

    bd Korschenbroich - Die Mexx Deutschland GmbH, Korschenbroich, separiert den Vertrieb ihrer Schuhe. Nach einer Testphase im Handel seit Herbst 1992 wird der Schuh-Vertrieb ab der Saison F/S 1994 nun professionell abgewickelt. Seit Anfang August wird das

    [718 Zeichen] € 5,75