Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 38,39

    Business

    Jimmy Choo will die Männer

    Das britische Lifestyle-Label beschränkt sich nicht länger auf Damenschuhe, sondern baut das Sortiment mit neuen Produktkategorien aus. Nach der Eröffnung eines Ladens in Frankfurt gibt es Pläne zum weiteren Ausbau des Filialnetzes.

    Die Londoner Luxusmarke Jimmy Choo setzt ihren Erfolgskurs mit dem Ausbau des Ladennetzes und dem Vorstoß in neue Produktkategorien fort. Nachdem die Frauen gar nicht genug haben können von den extravaganten Schuhen, gibt es ab Herbst 2011 auch ein A

    [7611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 063

    Mode

    Micam: Wagemutige Schuhkreationen zum Sommer '96

    Steile Stöckel, brave Pumps

    db Mailand - Die italienischen Schuhhersteller trumpfen auf mit rückhaltloser Modelust: Ballerinas, Pumps und Stilettos zitieren die vergangenen Jahrzehnte. Freche Farben bringen die Schuhmode auf Trab. Kaufmännisch denkende Zögerlinge wurden blaß anges

    [5488 Zeichen] € 5,75