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HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Sportschuhhersteller schießen scharf

Fußballmarkt wird zum strategischen Spielfeld für Markenartikler / Adidas und Reebok launchen ungewöhnliche Spots / Nike-Offensive stößt auf Gelassenheit

Frankfurt Der Kampf um Marktanteile im Fußball-Segment geht in eine heiße Phase. Ein Jahr vor der Weltmeisterschaft in Frankreich rüsten die Sportartikler werblich kräftig auf. Adidas und Reebok sind mit zwei neuen Spots on air (HORIZONT 22/96), Puma und

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HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 006

Nachrichten

Kampf auf dem Bolzplatz

Verdrängungswettbewerb im Fußball wird härter / Reebok und Adidas mit neuen TV-Spots

Frankfurt Das Endspiel in der Champions League war gleichzeitig Auftakt für zwei breitangelegte Werbekampagnen, mit denen Marktführer Adidas und Konkurrent Reebok ihre Positionen im heiß umkämpften Fußball-Markt verteidigen wollen. US-Sportartikelriese Ni

[2594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 012

Nachrichten

Bally läßt um den Launch einer neuen Marke pitchen

London Das Schweizer Schuhunternehmen Bally läßt erneut Agenturen für eine Wettbewerbspräsentation antreten. Für den Launch-Etat eines neuen Labels, das in Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Spanien, Skandinavien und in Teilen der USA beworben werde

[735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 059

Mode

James-Bond-Schuhe

Lizenz zum Treten

sb Frankfurt - Der schwedische Schuhhersteller United Footwear bringt jetzt eine "James Bond Footwear Collection" auf den Markt, die sich an eine breite Zielgruppe richten soll. Sie ist angesiedelt im mittleren bis oberen Preisgenre. Hinter dem Unternehme

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 182

Great Britain

Church & Co: Einer der großen im Schuhgeschäft

Schuhe mit 250 Arbeitsgängen

pa Northampton - Mit einem Gesamtumsatz von mehr als 180 Mio. DM gehört die Church & Co (Footwear) Ltd. zu den großen Schuhherstellern im Lande. Die Firma - im Jahr 1873 von den drei Brüdern Alfred, Thomas und William Church gegründet - ist heute eine Gmb

[2304 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 001

Adidas wird Sponsor der Fußball-Weltmeisterschaft

HERZOGENAURACH Das Sportartikelunternehmen Adidas wird offizieller Sponsor der Fußball-Weltmeisterschaft 1998 in Frankreich und hat weltweite Lizenzrechte erworben. Bereits zum diesjährigen Weihnachtsfest will Adidas erste Lizenzprodukte in Frankreich anb

[464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 010

Nachrichten

Schrempfs neue Schuhe

Adidas führt weltweit neue Schuhtechnologie ein / Topsportler präsentieren in TV und Print

HERZOGENAURACH Adidas investiert weltweit einen zweistelligen Millionenbetrag in die Einführungskampagne für seine neue "Feet your wear"- High-Tech-Sportschuhlinie. Topsportler wie NBA-Star Detlef Schrempf promoten die Range in TV-Spots und Anzeigen. "D

[2563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Sportschuhe sind auf dem Sprung

Fußball und Running bleiben strategisch wichtige Segmente / Branche verbreitet Optimismus / Neuheiten auf der Ispo

FRANKFURT Die Sportschuhhersteller versuchen mit neuen Technologien und farbenfrohen Modellen auf der 45. Internationalen Fachmesse für Sportartikel und Sportmode (Ispo) Trends zu setzen. Dabei konzentrieren sich die Markenartikler vor allem auf die Segme

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 239

Industrie

Red or Dead: Pentland Group im Rücken stärkt die innovative Designer-Marke

Das Ziel: weltweite Expansion

ed London - Für das britische Designer-Label Red or Dead Ltd., London, sollen nach dem Einstieg der Pentland Group die Weichen für eine neue Infrastruktur und weltweite Expansion gestellt werden. Wayne Hemingway, der das Unternehmen zusammen mit seiner

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 249

Industrie

Strenesse: Lizenzen starten, Internationalisierung greift

Die Shopwelle rollt und rollt

pp Nördlingen - Jetzt geht es mit den Shops und Corners von Strenesse und Blue Schlag auf Schlag. Anfang August eröffnet im KaDeWe der erste "Blue"-Shop und Anfang September geht es mit Strenesse-Shops weiter in Tokio und London. Zur CPD gibt es in Düssel

[3249 Zeichen] € 5,75

 
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