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    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 080

    Fashion Damenschuhe Sommer 2011

    Abgehängt

    Frauen wollen es lässig, aber herkömmliche Sneaker wollen sie nicht. Welche Erneuerungen, welche Alternativen gibt es?

    Chucks zum Blümchenkleid? Zu kindlich. Running-Schuhe zu Shorts? Nicht sexy genug. Der Sneaker hat bei Frauen an Beliebtheit verloren. "Es gibt sehr viele interessante Alternativen - wobei der Sneaker nach wie vor lebt, da er ein Basic-Artikel im Sortime

    [3296 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 070

    Fashion Herbst 2010

    fein-tuning

    Der junge Markt ist in Bewegung. Immer öfter bleiben Sneaker im Schrank. Dafür sieht man Mädchen in Stiefeletten und Jungs in Budapestern - fein gemacht. Und so wird jetzt auch dem Sneaker ein Facelift verpasst.

    So kann es gehen. Vergangene Saison wurde der Sneaker noch hochgejubelt. Zusammen mit dem Comeback der Streetwear. Jetzt ist er in einen kleinen Winterschlaf verfallen. Innovationen haben gefehlt, jeder hatte einen Chuck im Schrank, junge Frauen und Männ

    [4130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 026

    Business

    Drei Streifen in Mode

    Modenschauen in New York, Kooperationen mit Designern, Shop-in-Shops bei P&C - Adidas ist schon lange mehr als eine Sportmarke. 1,5 Mrd. Euro setzt die Marke mit Lifestyle-Produkten um. Mit neuen Mode-Linien geht der Konzern nun in die Offensive.

    Weinen, lachen, schreien, schimpfen. Es gibt nur wenig auf der Welt, das bei Menschen so intensive Emotionen auslöst, wie Sport. Man denke an die Bilder der jubelnden Fans 1954 in Bern, als die deutsche FußballNationalmannschaft Weltmeister wurde. An die

    [11893 Zeichen] Tooltip
    DER SPORT- UND MODEKONZERN
    € 5,75