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TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 18,19,20,21

Business Sport

„Den Laden ohne Tüte zu verlassen, ist nicht akzeptabel“

Der US-Gigant Nike ist mit 36,4 Mrd. US-Dollar Konzern-Umsatz mit deutlichem Abstand Marktführer im Sport. Die Marke verzeichnet Wachstum auf allen Märkten und Kanälen. Bert Hoyt, Vice President für das Europa-Geschäft, spricht im Exklusiv-Interview über gemeinsame Bestände mit Zalando, Schuhe aus dem 3D-Drucker und Hypes um Nigeria-Trikots.

[14268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 38,39

Business

Jimmy Choo will die Männer

Das britische Lifestyle-Label beschränkt sich nicht länger auf Damenschuhe, sondern baut das Sortiment mit neuen Produktkategorien aus. Nach der Eröffnung eines Ladens in Frankfurt gibt es Pläne zum weiteren Ausbau des Filialnetzes.

Die Londoner Luxusmarke Jimmy Choo setzt ihren Erfolgskurs mit dem Ausbau des Ladennetzes und dem Vorstoß in neue Produktkategorien fort. Nachdem die Frauen gar nicht genug haben können von den extravaganten Schuhen, gibt es ab Herbst 2011 auch ein A

[7611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 012

News

H&M: Cos kommt

Im März starten das neue Filialkonzept Cos, die M by Madonna-Kollektion und der Verkauf von Schuhen. Der Deutschland-Umsatz steigt um 3% auf 2,22 Mrd. Euro.

Mit zahlreichen Neuheiten will Hennes&Mauritz seine Expansion im laufenden Jahr fortsetzen. Am 16. März wird in der Londoner Regent Street der erste Store des neuen Konzepts Cos (Collection of Style) eröffnen. Für 2007 sind rund zehn Cos-Läden in Großbri

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UNGEBREMSTES WACHSTUM - Nettoumsatz und -gewinn von H & M in den vergangenen Geschäftsjahren (Stichtag: 30.11.) in Mrd. SEK
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 058

Fashion Outfit

Pedro García

Generationenvertrag

Pedro García, der Großvater der heutigen Inhaber Mila und Pedro García, startet 1925 mit Kinderschuhen, 1940 geht es mit Herrenschuhen weiter. Bis weit in die 80er Jahre hinein fertigt das Unternehmen vor allem Private Label-Kollektionen für amerikanische

[2613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 074

Fashion Outfit

Labels to watch

Georgina Goodman. Die Schuhe von Georgina Goodman sind wie kleine Kunstwerke und werden in ihrer Boutique in Shepherd's Market im Londoner Stadtteil Mayfair auch so präsentiert. Goodman (38) hat ihr Geschäft vor zwei Jahren eröffnet und sich seither durch

[9971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 057

Fashion

GDS NEWS

Top-Designer bei der GDS - Große Liebe zum Schuh

Leidenschaft für ihre Kollektionen, für Schuhe und für Qualität. Diese Liebe vermittelten in Düsseldorf beim Designer-Gespräch am Freitagabend Emma Hope aus London, Church's aus Northampton und Stuart Weitzman aus New York. Letzterer gilt als "King of the

[1385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 050

Fashion Sports

Asics

"Verrückt nach dem Tiger"

Dieter Bauer, Geschäftsführer Asics Deutschland, über Onitsuka Tiger und Japan als Trendstadt Nummer Eins. "Onitsuka Tiger", ist das Ihre neue Geheimwaffe, Herr Bauer? Dieter Bauer: Wir kommen aus dem High-Tech-Laufschuhbereich und werden dort auch bl

[1951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 030

Fashion

Evisu

Zwei Dips voraus

Alle reden von Dark Denim - und Evisu kommt nächsten Sommer mit der ersten hellen Denim-Kollektion. Typisch für das japanische Jeanslabel: immer zwei Schritte voraus. Anstatt 16 bis 30 Tauchgänge in das Farbbad, wird die Jeans nur zweimal durch das Indigo

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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite S016 (016)

Outfit Schuhe

Trippen

Mit großen Schritten auf Expansionskurs

Ungewöhnliche Silhouetten, langlebige Verarbeitung, natürliche Materialien - Trippen setzt auf individuelle Optik und Qualität. Ein Konzept, dem der Erfolg des Berliner Unternehmens recht gibt. "Ich habe gerade unsere geplanten Ladeneröffnungen in Japan

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 078

Fashion Top Fashion

Dry-ShoD

Links Logik - rechts Fun

Ein urbaner Sneaker mit Kreppsohle entwickelt sich klammheimlich jetzt zum Kultobjekt. "Dry-ShoD", sagen die Macher in Italien, ist kein Massenprodukt, "sondern etwas für die Intelligentia". Im "Upstairs Store" von Fiorucci an Mailands Piazza San Babila

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€ 5,75

 
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