Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 068

Sportschuhe

Running

Die Winter-Running-Schuhe sind jetzt endlich wasserdicht. Die neue XCR-Membran, die speziell auf die Bedürfnisse der Läufer abgestimmt ist, verspricht trockene Füße auch bei Schnee und Matsch.

[4157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 072

Sportschuhe

Running + Walking

Bei den Running-Schuhe versuchen die Hersteller verstärkt den High-End-Bereich mit VK 115 bis 150 Euro zu besetzen. Good News für den Handel: Die Schuhe werden immer häufiger auch vorgeschnürt geliefert.

Laufen wie auf Wolken: Dämpfung und Stabilität sind weiterhin zentrale Themen im Running. Die Technik wird immer feiner auf unterschiedliche Läuferfüße abgestimmt. Auch schwerere Athleten finden jetzt ihren optimalen Schuh. Mesh-Obermaterial oder Luftkanä

[4515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 074

Sportschuhe

Lifestyle

Lifestyle Lifestyle im Sport, das bedeutet modische Produkte, ein günstiges Preis-Leistungsverhältnis und eine hohe Lagerumschlaggeschwindigkeit. Die Sportmarke steht dabei für Authentizität.

Im Vordergrund stehen Retro- und Classic-Linien. Doch manch neuer Sportschuh wird schon mit Blick auf den Lifestyle-Markt designt. Hohe Priorität haben Labeling und Markenlogo. Im Vertrieb wenden sich die Hersteller jetzt auch dem klassischen Schuhfachhan

[6559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 204

Sport

Reebok: Göran Svensson verteidigt das Factory Outlet in Greding

Risikobegrenzung für die Marke

ke Oberhaching - Am 12. Dezember eröffnete Reebok das erste deutsche Factory Outlet (rund 500 m2) an der A9 bei Greding. Der neue Reebok Deutschland-Geschäftsführer Göran Svensson will angesichts der aktuellen Diskussion deutlich machen: Dort sollen nur Ü

[2502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 106

Sport

Reebok

Globale Strategie durchsetzen

ke München - Roger Best, frischgekürter Europa-Geschäftsführer bei Reebok, übernimmt kommissarisch die Leitung der Deutschland-Zentrale, die nach dem Weggang von Richard Litzel derzeit ohne Geschäftsführer ist. Die Signale bei Reebok stehen auf Globalisie

[1636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Sportschuhhersteller schießen scharf

Fußballmarkt wird zum strategischen Spielfeld für Markenartikler / Adidas und Reebok launchen ungewöhnliche Spots / Nike-Offensive stößt auf Gelassenheit

Frankfurt Der Kampf um Marktanteile im Fußball-Segment geht in eine heiße Phase. Ein Jahr vor der Weltmeisterschaft in Frankreich rüsten die Sportartikler werblich kräftig auf. Adidas und Reebok sind mit zwei neuen Spots on air (HORIZONT 22/96), Puma und

[3557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 006

Nachrichten

Kampf auf dem Bolzplatz

Verdrängungswettbewerb im Fußball wird härter / Reebok und Adidas mit neuen TV-Spots

Frankfurt Das Endspiel in der Champions League war gleichzeitig Auftakt für zwei breitangelegte Werbekampagnen, mit denen Marktführer Adidas und Konkurrent Reebok ihre Positionen im heiß umkämpften Fußball-Markt verteidigen wollen. US-Sportartikelriese Ni

[2594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 004

Nachrichten

Reebok-Etat wechselt von MC&LB zu Start Advertising

MÜNCHEN Der Sportartikel-Hersteller Reebok Deutschland, Oberhaching, hat seine Zusammenarbeit mit der Agentur Michael Conrad & Leo Burnett beendet und den Millionen Mark schweren Werbeetat an die Münchener Agentur Start Advertising vergeben. Starts Anspre

[598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

König Fußball regiert Sportmarkt

Trendsurfing genießt bei deutschen Anbietern Priorität / Events dominieren / Marketingetats bei rund 10 Prozent vom Umsatz

MÜNCHEN Der deutsche Sportschuhmarkt ist heißer umkämpft denn je. Die Anbieter müssen mit sinkenden Verkaufspreisen und rückläufigen Absatzzahlen klarkommen. Dennoch kristallisieren sich Trends heraus: Fußball ist wieder stark im Aufwind, sowohl im Schuh-

[4026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 050

Report Sport- und Freizeitmarketing

Jürgen Klinsmann mit Reebok auf Torjagd

Sportartikelanbieter mit Sponsoring und Events / Engagement in der Fußballbundesliga / HORIZONT-Gespräch mit Reebok-Marketingdirektor Heinz Wenzl

1987 startete die Deutschlandtochter des amerikanischen Sportartikelanbieters Reebok in den deutschen Markt. Vor allem die Frauen verhalfen dem Unternehmen, das den Sportschuh durch die Produktion handschuhweicher, farbenfroher und dennoch funktionaler Sn

[12407 Zeichen] € 5,75

 
weiter