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    Der Handel 7-8 vom 09.07.2014 Seite 28,29

    Branche Ladenbau

    Deerberg Shoe & Fashion

    Aus dem Netz in die City

    Der norddeutsche Modeversender Deerberg setzt auch auf den stationären Handel und bringt mit seiner neuen Filiale den skandinavischen Landhausstil nach Münster.

    Online- und Versandhändler haben einen Riesenvorteil, wenn sie ins stationäre Geschäft einsteigen wollen: Sie wissen, in welcher Region sie besonders viele Kunden haben. Und während so mancher über die Bedrohung der Innenstädte durch den Onlinehandel

    [1578 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 7-8 vom 09.07.2014 Seite 028 bis 029

    Branche Ladenbau

    Deerberg Shoe & Fashion

    Aus dem Netz in die City

    Der norddeutsche Modeversender Deerberg setzt auch auf den stationären Handel und bringt mit seiner neuen Filiale den skandinavischen Landhausstil nach Münster.

    Online- und Versandhändler haben einen Riesenvorteil, wenn sie ins stationäre Geschäft einsteigen wollen: Sie wissen, in welcher Region sie besonders viele Kunden haben. Und während so mancher über die Bedrohung der Innenstädte durch den Onlinehandel kla

    [1578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 008

    Handel

    Hamm Reno Group fährt zweigleisig

    Unternehmen setzt auf stationären Einzelhandel und Kooperationsgeschäfte mit dem LEH -Trading up statt Aktionspreise

    Osnabrück. Schuhhändler Hamm Reno setzt ungeachtet der Wirtschaftskrise auf qualitatives Wachstum. Helfen soll die Doppelrolle als Filialist und Großhändler für den Lebensmittel-Einzelhandel. Für Matthias Händle, geschäftsführender Gesellschafter der Ha

    [3436 Zeichen] Tooltip
    FACHHANDEL DOMINIERT IM SCHUHGESCHÄFT - Umsatzanteile in Prozent - Top 5 Fachhandel in Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 Beilage Die Grössten 2008 vom 01.10.2009 Seite 012

    Die größten Schuh-Fachhändler 2008

    Der Club der Großen

    Die Konzentration im Schuhhandel wird immer stärker. Deichmann hält den Rest der Branche auf Abstand. Aus dem Ausland kommen expansive Konzepte.

    Manchmal ist die Wirklichkeit schneller als die ausgetüfteltsten Zukunftsszenarien. Die Unternehmensberatung BBE hat vor knapp fünf Jahren in dem Branchenreport "Schuhhandel 2015" ein Zukunftsbild gezeichnet. Gut, noch haben wir nicht das Jahr 2015, aber

    [6407 Zeichen] Tooltip
    Die größten Schuh-Fachhändler 2008
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 Beilage Die Grössten 2007 vom 16.10.2008 Seite 012

    Die größten Schuhfachhändler 2007

    Der Schuh drückt

    Der Wettbewerb im Schuhhandel wird härter. Discounter und Textiliten verkaufen immer mehr Schuhe. Markenanbieter drängen mit eigenen Stores in den Handel. Konzentration, Filialisierung, Vertikalisierung - der Strukturwandel ist im vollen Gange.

    Jeder vierte Schuh wird nicht im Schuhfachhandel gekauft. Er wird bei Ebay bestellt, zusammen mit dem Esprit-Shirt im Esprit-Shop gekauft oder bei Aldi in den Einkaufswagen gelegt. Das Marktvolumen von Schuhen liegt in Deutschland bei etwa 8,5 Mrd. Euro.

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    Die größten Schuhfachhändler 2007
    € 5,75