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    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 018

    News

    Jeder fünfte verkaufte Schuh kommt von Deichmann

    Essener Filialist hat seinen Konzern-Umsatz 2006 um 10,5% auf 2,71 Mrd. Euro gesteigert

    Jedes fünfte Paar Schuhe, das in Deutschland verkauft wird, kommt von Deichmann. Das erklärte der Essener Schuh-Filialist jetzt bei der Vorlage seiner Ergebnisse für das vergangene Jahr. 112 Millionen Paar Schuhe habe Deichmann 2006 verkauft. Der Umsatz

    [1445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 010

    News

    Deichmann hat jetzt 1000 Filialen in Deutschland

    Essener Schuhhandels-Konzern plant für 2007 weitere 30 Neueröffnungen hierzulande

    Der Essener Schuhhandels-Konzern Deichmann hat in diesen Tagen im umgebauten Hamburger Alstertal Einkaufszentrum seine 1000. Filiale in Deutschland eröffnet. Und auch im nächsten Jahr will das Unternehmen seine rasante Expansion fortsetzen. Geplant sind

    [1500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 027

    Business Thema

    "Die Preissensibilität war noch nie so groß wie heute"

    Heinrich Deichmann über seine Expansionspläne, über Mehrwertsteuer-Erhöhung und Importbeschränkungen sowie die zunehmende Konkurrenz zwischen Schuh- und Textilhandel

    TW: Mit dem Regierungswechsel scheinen die wirtschaftlichen Probleme Deutschlands Vergangenheit zu sein. Die Wirtschaftsforscher raunen sogar schon von einer anziehenden Binnenkonjunktur. Teilen Sie diesen Optimismus? Heinrich Deichmann: Ich würde mich d

    [15593 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 008

    News

    Deichmann: Am 6. März kommen die Elefanten

    Europas größter Schuhhändler steigert den Umsatz 2005 um 12,2% auf 2,5 Mrd. Euro

    Als bestes Jahr ihrer Firmengeschichte bezeichnet die Essener Deichmann-Gruppe das Jahr 2005. Das Unternehmen steigerte den Umsatz um 12,2% auf 2,5 Mrd. Euro. Flächenbereinigt habe der Zuwachs 7,4% betragen, melden die Essener. Europas größter Schuheinze

    [2001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 041

    Business Handel

    Die sportlichen Schuster

    Reno und Hamm haben sich zur HR Group zusammengeschlossen. Sie haben viel vor - mit Schuhen und Bekleidung.

    Fußball und Reno gehören irgendwie zusammen. Nicht nur, dass die Spieler von Werder Bremen mehrere Saisons mit der Reno-Marke "Young Spirit" auf dem Trikot gekickt haben. Wenn Reno feiert, wird ebenfalls Fußball gespielt. Und die Teams werden größer: Im

    [5912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 006

    News

    Neuer Schuh-Riese: Reno und Hamm unter einem Dach

    Durch die Fusion zur HR Group entsteht Europas drittgrößter Schuhhandels-Konzern

    Die Schuh-Unternehmen Reno Fashion& Shoes GmbH in Thaleischweiler-Fröschen und Hamm Shoes in Osnabrück schließen sich in der neu gegründeten Hamm-Reno-Group GmbH& Co KG (HR Group), Osnabrück, zusammen. Die neue Holding bildet mit 1700 Verkaufsstellen den

    [4977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

    News

    Gerry Weber steigt ins Lizenzgeschäft ein

    Die Internationalisierung wird massiv vorangetrieben

    Die Gerry Weber International AG in Halle/Westfalen will ihre Stamm-Marke Gerry Weber noch 1999 durch Lizenzvergaben für Schuhe und Taschen "zur Lifestyle-Marke weiterentwickeln". Geplant sind außerdem Lizenzen für Brillen, Parfum sowie für eine HAKA-Lini

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