Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 020

    Business

    Ein Wort, ein Mann

    Wortmann steigt in TV-Werbung ein, eröffnet jede Woche einen Tamaris-Store und baut ein 35 Mill. Euro teures Logistik-Zentrum - Europas größter Schuh-Produzent stellt die Weichen für die nächste Generation

    Jede Woche ein neuer Tamaris-Store. Das ist ein Wort. Horst Wortmann mag klare Ansagen. Mittlerweile gibt es 108 Stores der Schuhmarke Tamaris, des Flagships der Detmolder Wortmann-Gruppe. Und jede Woche eröffnet irgendwo in Europa ein weiterer. Seitdem

    [14125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite S016

    Outfit Schuhe

    Snipe

    Waschechte Trendobjekte

    In Fashion-Metropolen wie Paris oder London ist Snipe unter Mode-Freaks längst ein Hit. Auch hierzulande verspricht der Schuh aus dem spanischen Almenara ein Aufsteiger zu werden. Die Voraussetzungen sind gegeben: Hinter dem Namen Snipe und dem trendigen

    [3898 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75