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    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 082

    Business Messen Modezentren

    Moda made in Italy: Gut 20 % mehr Besucher

    Über 2400 Fachbesucher aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Tschechien haben die Moda made in Italy (13. bis 15. Oktober) im M,O,C, besucht. Im Besucherplus von über 20 % gegenüber dem Vorjahr unterstreicht der Auslandsanteil von 14 % die überregi

    [662 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 108

    Industrie

    Modewoche Posen: Italien und Deutschland stellen die größten Auslandskontingente

    Polnische Firmen zeigen Profil

    hz Posen - Der polnische Binnenmarkt gewinnt an Zugkraft. Das zeigte jetzt die jüngste Modewoche Posen. Entsprechend wächst der Anteil der ausländischen Aussteller. In Posen bildeten die Italiener mit 35 Firmen das größte Kontingent, gefolgt von den Deu

    [1939 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 096

    Messen

    Tschechien: Styl in Brünn zieht mehr in- und ausländische Aussteller an

    Messe- und Orderrhythmen wie im Westen

    ak Brünn - Die Modemesse Styl in Brünn gilt mittlerweile vielen deutschen Ausstellern als geeignetes Instrument zur Bearbeitung des tschechischen Modemarktes. Modische und qualitativ hochwertige Ware wird dort zunehmend honoriert. Die Styl, die bedeuten

    [3374 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 058

    Mode

    Styl: Die Zahl der Aussteller, auch aus Deutschland, steigt weiter

    Das Hochwasser trübte die Stimmung

    ak Brünn - Die wichtigste Textil-und Modemesse Tschechiens, die Styl in Brünn, verlief besser als erwartet. Allerdings waren die Aussteller mit niedrigen Erwartungen auf die Messe gegangen. Die Hochwasserkatastrophe und Sparmaßnahmen, die empfindlich di

    [4650 Zeichen] € 5,75