Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 6 vom 06.06.2016 Seite 12,13,14,15,16,17

Branche

Sportartikelhandel

Mehr als nur Bewegung

Der Sportartikelhandel befindet sich im Umbruch. Die Hersteller treten immer mehr als Händler auf, Modeunternehmen drängen ins sportliche Segment. Das gesamte Thema Sport wird derzeit neu definiert.

[13157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 020

Business

Die Schuhboten

Schuhe im Netz zu verkaufen, gilt als schwierig. David Schneider und Robert Gentz machen es trotzdem. Und erfolgreich. Der Online-Händler Zalando wächst rasant. Wie? Indem er User zu Fans macht.

Zalando? Zalando.de? Online? Nein, lieber nicht. David Schneider und Robert Gentz haben schon wieder eine Abfuhr erhalten. "Die beiden Jungs sahen aus wie Teenager, erzählten etwas von einer neuen Online-Plattform nur für Schuhe. Ich habe nicht daran geg

[15163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 050

Business Panorama Industrie

Sportartikelanbieter auf den Barrikaden

Europäischer Verband klagt gegen Verlängerung der Schuhstrafzölle

Die Vereinigung der europäischen Sportartikelhersteller FESI hat beim Europäischen Gerichtshof Klage gegen die Verlängerung der Strafzölle auf Lederschuhe aus China und Vietnam eingereicht. Der Verband, dem unter anderem Adidas, Puma, Lotto Sport und Tec

[2218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 029

Business Handel

Görtz strebt an die Spitze

Schuhe bis zu 1100 Euro: Der Hamburger Schuhfilialist Ludwig Görtz startet mit Premium-Abteilungen.

20000 Paar Herrenschuhe, darunter handgefertigte Modelle im Wert von bis zu 1100 Euro - der Hamburger Schuhfilialist Ludwig Görtz präsentiert in Frankfurt/Main seine luxuriöseste Schuhabteilung für Herren. In der vergangenen Woche wurde nach Umbau und Er

[4108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 010

News

Leder & Schuh: Die Expansion geht weiter

Schuhfilialist steigert Umsatz um 6,3% auf 338 Mill. Euro; Humanic-Flagship in Frankfurt

Der österreichische Schuhfilialist Leder&Schuh AG, Graz, konnte im vergangenen Jahr sowohl Umsatz als auch Ertrag erneut steigern. Der Umsatz stieg um 6,3% auf 338 Mill. Euro. Genaue Ertragszahlen will das Unternehmen zwar erst zur Hauptversammlung im Mai

[2558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 011

News

Deichmann macht seine Schuhe noch billiger

Essener Filialist steigert Umsatz 2002 um 2,4% auf 2,2 Mrd. Euro; Ertrag ist rückläufig

Der Essener Schuh-Filialist Heinrich Deichmann-Schuhe GmbH & Co KG hat 2002 seinen Umsatz um 2,4% auf 2,2 Mrd. Euro gesteigert. Dabei wird mittlerweile mehr als die Hälfte des Gruppenumsatzes im Ausland erzielt, erklärt Heinrich Deichmann, Vorsitzender de

[1903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 017

News

Fokus

Garant Schuh legt zu

Die Garant Schuh + Mode AG, Düsseldorf, startet positiv ins neue Geschäftsjahr. Der Zentralregulierungsumsatz erhöhte im Vergleich zum 1. Quartal 2000 um 8,4% auf 577 Mill. DM. Die Umsatzerlöse stiegen um 2,6 auf 57,5 Mill. DM. Mit einem Umsatzzuwachs von

[766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 054

Journal Vertriebskonzept

Quick Schuh hat große Schritte vor

Ganze 216 DM gibt der Bundesbürger im Jahr für Schuhe aus, unter dem Strich 13,6 Mrd. DM, um die sich 390 000 Schuhgeschäfte streiten. Mitten drin: Die Nord-West-Ring-Tochter Quick Schuh. Mit einem neuen Konzept und einer Standortoffensive will der Schuh-Discounter besonders Branchenprimus Deichmann das Leben schwer machen. Von Mathias Vogel

[7524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 113

Business Handel

"Wir können nicht alles selbst machen"

Warum New Yorker die Fishbone-Schuhlizenz an Ariston und Nord-West-Ring vergibt

Paramount Park, Rödermark. Auf der Bühne der größten Diskothek Hessens ist Show angesagt. Begleitet von Lichteffekten und den neuesten Beats geben Skateboarder mit ihren Brettern Kunststücke zum besten. Girls und Boys zwischen 14 und 25 Jahren zeigen ihre

[4851 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 108

Industrie

Modewoche Posen: Italien und Deutschland stellen die größten Auslandskontingente

Polnische Firmen zeigen Profil

hz Posen - Der polnische Binnenmarkt gewinnt an Zugkraft. Das zeigte jetzt die jüngste Modewoche Posen. Entsprechend wächst der Anteil der ausländischen Aussteller. In Posen bildeten die Italiener mit 35 Firmen das größte Kontingent, gefolgt von den Deu

[1939 Zeichen] € 5,75

 
weiter