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    TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 50,51,52,53

    Fashion Schuhe Herbst 2021

    „Die ganze Altware können sie vergessen“

    Innovation, zwingend – gerade jetzt, angesichts gekappter Budgets. Die Agenda ist anspruchsvoller und vielschichtiger denn je. So bringt sich die Industrie in Stellung.

    Floris van Bommel, Floris van Bommel „Die Krise zu bewältigen, hat für jeden oberste Priorität. Denn es war und ist eine Krise. Die Wichtigkeit von Online wurde grundsätzlich sehr deutlich. Auch für Einzelhändler mit bis dato keinen oder nur gerin

    [11691 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 68,69

    Fashion Damenschuhe Herbst 2019

    „Frauen suchen immer den Bruch“

    Selbst wenn der Leisten schlanker, die Bekleidung insgesamt femininer wird – das sportive Moment darf nicht verloren gehen. Das prognostizieren die Hersteller zum Herbst 2019.

    [4785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 044 bis 057

    Fashion Damenmode/Frühjahr 2013

    So könnte es gehen

    „Vorsicht vor dem Dschungelcamp”

    Sichten, werten, entscheiden - die Einkaufsrunde der DOB nimmt Formen an. Auf welche Themen die Einkäufer setzen - und erste Vorschläge für Schuh und Tasche dazu. Der Einkauf und die Trends – in der Diskussion. Auf Einladung des Deutschen Mode-Instit

    Die Einkäufer zeigen sich optimistisch. Finanzkrise hin oder her. Trotz Rabattschlachten und enormer Warenmengen am Markt. Christoph Huber von Garhammer in Waldkirchen setzt auf gut inszenierte, spannende Bilder in den Sortimenten: „Wir hatten zwei tolle

    [10819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,56,57

    Fashion Damenmode/Frühjahr 2013

    So könnte es gehen

    „Vorsicht vor dem Dschungelcamp”

    Sichten, werten, entscheiden - die Einkaufsrunde der DOB nimmt Formen an. Auf welche Themen die Einkäufer setzen - und erste Vorschläge für Schuh und Tasche dazu. Der Einkauf und die Trends – in der Diskussion. Auf Einladung des Deutschen Mode-Ins

    Die Einkäufer zeigen sich optimistisch. Finanzkrise hin oder her. Trotz Rabattschlachten und enormer Warenmengen am Markt. Christoph Huber von Garhammer in Waldkirchen setzt auf gut inszenierte, spannende Bilder in den Sortimenten: „Wir hatten zwei t

    [10816 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 030 bis 031

    Business

    Für Auge und Kopf

    Brandmasters hat die Schuhlinie Airstep groß gemacht. Mit Spaß und Mut zur Mode. Jetzt kommt Bekleidung.

    Es ist schon speziell. Das Umfeld, in dem Brandmasters zuhause ist. Nahe beim Düsseldorfer Hauptbahnhof. Dort, wo viele Döner-Buden auf mittelmäßige Hotels und Spielsalons treffen. In diese schwer zu vermietende Fläche mit einem riesigen „Treppenauge“ in

    [6004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 30,31

    Business

    Für Auge und Kopf

    Brandmasters hat die Schuhlinie Airstep groß gemacht. Mit Spaß und Mut zur Mode. Jetzt kommt Bekleidung.

    Es ist schon speziell. Das Umfeld, in dem Brandmasters zuhause ist. Nahe beim Düsseldorfer Hauptbahnhof. Dort, wo viele Döner-Buden auf mittelmäßige Hotels und Spielsalons treffen. In diese schwer zu vermietende Fläche mit einem riesigen „Treppenauge

    [6004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 084

    Fashion Schuhe & Taschen Herbst 2010

    Boots-Boom

    Der Stiefel bleibt. Er geht in die nächste Runde. Und mit im die Frage nach Erneurung.

    Stiefel, Stiefel, Stiefel. Fragt man dieser Tage nach den Bestsellern im Handel, bekommt man diese eindeutige Aussage. Der kalte Winter hat das Geschäft angekurbelt: Lammfell-Stiefel, Biker mit dickem Blockabsatz, gefütterte Reiter gehen bis dato am häuf

    [4529 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 076

    Fashion

    "Ruhiger, aber mit Persönlichkeit"

    Die Mode wird ruhiger. Sind auch Schuhe auf dem Clean-Trip?

    "Accessoires werden ebenfalls dezenter. Die Key-Looks sind von den 60er und 80er Jahren beeinflusst. Der Schuh wirkt feminin und elegant. So zeigen wir beispielsweise Pumps mit geschlossenem Decolleté. Somit ist der Look zurückhaltender, nicht so auffäll

    [2946 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 106

    Fashion

    Labels to watch

    Neue Namen, unverbrauchte Labels braucht jedes Sortiment, um frisch und spannend zu bleiben. Die TW-Redaktion stellt einige vor.

    Zoraide. Paola Bay hat sich einen Traum erfüllt. Ihre Schuhlinie Zoraide bietet butterweiche, natürlich gegerbte und teilweise gealterte Leder, auf antiken Handwebstühlen hergestellte Stoffe, Nähte mit zartem Handstitching und handwerkliche Applikationen

    [8885 Zeichen] € 5,75