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    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2022 Seite 50,51,52,53

    Fashion Sneaker

    „Die Geister, die ich rief“

    Er gilt als Vorreiter des Resells. Heute sieht Hikmet Sugoer den Weiterverkauf von Turnschuhen allerdings kritisch. Weshalb er seine Sneaker-Sammlung dennoch versteigert, erklärt er im Interview.

    Sich von seinen Schätzen zu trennen, ist für Hikmet Sugoer nichts Neues. Um 2002 die Gründung des Turnschuh-Ladens Solebox zu finanzieren, verkaufte er seinen geliebten Porsche. Später fand der Wagen allerdings seinen Weg zurück zu ihm. Das ist d

    [14397 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2019 Seite 94

    TW 100 Kreative

    Hikmet Sugoer, Gründer, Sonra

    Sneaker-Schauspieler

    Er gründete den Sneaker-Filialisten Solebox und die Turnschuh-Messe Solemart. 2015 stieg er aus beidem aus. Und startete sein eigenes Label Sonra. Erst vor wenigen Wochen ging außerdem sein neuer Podcast an den Start: TalkSchuh. Jetzt stand Hikmet Sugoer der TW Rede und Antwort.

    [2287 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2019 Seite 64

    Fashion Sneaker

    „Der Markt ist extrem gewachsen“

    Aljoscha Kondratiew, General Manager bei Solebox, über relevante Kooperationen, begehrte Modelle und den Sneaker-Nachwuchs.

    [3980 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 028 bis 031

    Thema der Woche

    Schuh-Werk

    Kunden denken immer stärker in Outfits. Davon will der Modehandel noch mehr als bisher profitieren und setzt zunehmend auf Schuhe in den Sortimenten. Auch im Online-Handel gewinnen Schuhe an Bedeutung. Was den Fashion-Stores gute Geschäfte bringt, setzt den Schuhfachhandel unter Druck. Chancen gibt es dennoch.

    [14123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 28,29,30,31

    Thema der Woche

    Schuh-Werk

    Kunden denken immer stärker in Outfits. Davon will der Modehandel noch mehr als bisher profitieren und setzt zunehmend auf Schuhe in den Sortimenten. Auch im Online-Handel gewinnen Schuhe an Bedeutung. Was den Fashion-Stores gute Geschäfte bringt, setzt den Schuhfachhandel unter Druck. Chancen gibt es dennoch.

    [14120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 072

    Fashion Schuhe+Taschen Sommer 2014

    „Vorsicht vor dem Ed Hardy-Effekt!“

    Solebox, Berlin, gehört zu den bekanntesten Sneaker-Stores. CEO Hikmet Sugoer erläutert die Gefahren des Sneaker-Hypes.

    Fast kein Sortiment ohne Sneaker. Wie grenzt sich Solebox von Mitbewerbern ab? Hikmet Sugoer: Als Sneaker-Pioniere der ersten Stunde wissen wir natürlich viel über die Produkte, die wir verkaufen – und können im Dialog kompetenten Input liefern. Das k

    [2449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 72

    Fashion Schuhe+Taschen Sommer 2014

    „Vorsicht vor dem Ed Hardy-Effekt!“

    Solebox, Berlin, gehört zu den bekanntesten Sneaker-Stores. CEO Hikmet Sugoer erläutert die Gefahren des Sneaker-Hypes.

    Fast kein Sortiment ohne Sneaker. Wie grenzt sich Solebox von Mitbewerbern ab? Hikmet Sugoer: Als Sneaker-Pioniere der ersten Stunde wissen wir natürlich viel über die Produkte, die wir verkaufen – und können im Dialog kompetenten Input liefern. D

    [2449 Zeichen] € 5,75