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    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 24,25

    Business

    NAVYBOOT AUF NEUEM KURS

    Gestraffte Kollektion, schnellerer Rhythmus, neues Store-Konzept, optimierte Logistik – der Schweizer Schuhfilialist rüstet sich für die Zukunft

    [6530 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 070

    Fashion Damenschuhe Herbst 2013

    Wie viel Niete verträgt der Schuh?

    Subtil oder vollflächig? Spitz, rund oder eckig? Die richtige Menge und Machart von Nieten beschäftigt die Branche in dieser Orderrunde.

    Markus Dielmann (1), Dielmann, Darmstadt: „Wir gehen vorsichtig mit dem Thema um, haben uns eher zurückgenommen, zumal wir Nieten schon massiv verkauft haben. Wenn Nieten, dann nicht so aufgeregt und aggressiv wie in der letzten Saison, vielleicht mal

    [2359 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 70

    Fashion Damenschuhe Herbst 2013

    Wie viel Niete verträgt der Schuh?

    Subtil oder vollflächig? Spitz, rund oder eckig? Die richtige Menge und Machart von Nieten beschäftigt die Branche in dieser Orderrunde.

    Markus Dielmann (1), Dielmann, Darmstadt: „Wir gehen vorsichtig mit dem Thema um, haben uns eher zurückgenommen, zumal wir Nieten schon massiv verkauft haben. Wenn Nieten, dann nicht so aufgeregt und aggressiv wie in der letzten Saison, vielleicht

    [2359 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 043

    Business Panorama Industrie

    Ash: Vom Schuh-Label zur Lifestyle-Marke

    Highline United Europe will sich mit Premium-Schuhen etablieren

    Die Tage bis zur nächsten GDS, der Schuhmesse in Düsseldorf , lassen sich zählen. Das tut man auch bei Highline United Europe. Die junge Unternehmensgruppe wird im Premium-Bereich der GDS die neuen Kollektionen von Ash, Jean-Michel Cazabat, Julian Hakes,

    [2649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 43

    Business Panorama Industrie

    Ash: Vom Schuh-Label zur Lifestyle-Marke

    Highline United Europe will sich mit Premium-Schuhen etablieren

    Die Tage bis zur nächsten GDS, der Schuhmesse in Düsseldorf , lassen sich zählen. Das tut man auch bei Highline United Europe. Die junge Unternehmensgruppe wird im Premium-Bereich der GDS die neuen Kollektionen von Ash, Jean-Michel Cazabat, Julian Ha

    [2649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 078

    Fashion

    Nochmal Langschaft?

    Der schlichte Langschaftstiefel war ein Bestseller. Geht er in eine weitere Runde?

    "Stiefel sind tot. Wir hatten lange keinen Winter. Wer Stiefel gekauft hatte, konnte sie kaum tragen. Die Weiterentwicklung sind nun Ankle Boots im 80er Jahre-Look. Innen liegende Platteaus sind ein sehr gutes Thema, auch ungewöhnliche Lederfarben wie Gr

    [2774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 070

    Business Schuh-Kooperationen

    Mehrwert mit der Fläche

    Die Hersteller wissen wofür sie Flächen brauchen: fürs Profil. Der Handel sträubt sich teilweise dagegen. Der Grund: die Sorge ums Profil.

    Warum die Industrie mit Flächenkonzepten an den Start geht, ist klar: Sie will ihre Namen stärken. "Für uns als Marke sind Flächenkooperationen die beste Möglichkeit, uns als Lifestyle-Marke auch im Schuhhandel zu präsentieren", sagt Christopher Körber v

    [7575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 078

    Fashion Outfit

    "Metall ist der Strass des nächsten Winters"

    Die Bekleidung wird schlichter. Folgen Schuhe dieser Tendenz? Oder sollen sie den Spaß ins Outfit bringen? So geht es weiter mit Dekoration.

    Strass-Dekorationen? Das machen wir doch nur noch für bestimmte Märkte. Wichtiger ist für uns die subtile Aussage edler Materialien. Es können auch echte Python-Leder sein - das bringt Bewegung an die Oberfläche und ist durchaus dekorativ." Diego Rossett

    [3290 Zeichen] € 5,75