Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 84 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 41

IT und Logistik

Kassenlose Shops von Amazon für Europa

London. Amazon bereitet den Bau von Supermärkten ohne Kasse auch in Europa vor – unabhängig davon, wann das Amazon Go genannte Konzept reif für den Praxiseinsatz ist. Entsprechende Spekulationen hat die Eintragung von Marketingslogans für Go bei euro

[677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 42

IT und Logistik

Das Handy des Kunden wird zum Scanner

Coop Schweiz bietet Self-Scanning per Smartphone in 300 Märkten – Dänische Coop startet Rollout in 500 Discount-Filialen

Basel/Kopenhagen. Mobiles Self-Scanning mit dem Smartphone des Kunden interessiert viele Händler. Lidl testet eine entsprechende App in acht portugiesischen Filialen. Coop Schweiz und Ahold sind im Rollout solcher Systeme viel weiter – doch die Reaktion der Kunden ist bisher verhalten.

[4799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 3

Seite 3

Tesco lässt mehr Kunden scannen

Frankfurt. Tesco baut den Einsatz von mobilem Self-Scanning aus. Der britische Lebensmittelhändler verfügt jetzt über knapp 350 Filialen mit dem „Scan as you Shop“ genannten System und gehört damit zu den Vorreitern in Europa. Während Handelskonzerne

[660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 45

IT und Logistik

Handel legt Scanner in Kundenhand

Tesco baut mobiles Self-Scanning aus – Globus mit Scan & Go neu in Rüsselsheim – Geringe Verbreitung und Nutzung in Deutschland

Frankfurt. Der britische Händler Tesco weitet den Einsatz mobilen Self-Scannings aus. In Deutschland ist die Technik kaum zu sehen. Rund 25 Märkte bieten die Do-it-yourself-Variante des Scanvorgangs hierzulande an. Neu ist ein Globus-Markt in Rüsselsheim.

[4143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 64,66

Journal Faszination Supermarkt

Schrittmacher Smartphone

Supermärkte werden zu Tempeln der Technik. Ihr Einsatz soll den Einkauf erleichtern, Kundendaten liefern und im besten Fall bares Geld sparen. Händler rüsten ihre Verkaufsflächen auf. Silvia Flier

Die Kontaktlinsen schlagen Alarm. Zwischen Fünfkorn-Müsli und Cerealien-Mix blinkt ein rotes Lämpchen auf. „Gluten!“, warnt die digitale Sehhilfe. Später, an der Fleisch- und Wursttheke, poppt eine bunt flackernde Werbetafel im Blickfeld auf: Das Dr

[12143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 046

IT und Logistik

Albert Heijn macht das Smartphone zum Scanner

Lebensmittelhändler mit mobilem Self-Service per Handy – 200 Filialen – Größter Einsatz der SB-Technik in Europa

Zaandam. In 200 Filialen rüstet Albert Heijn die Smartphones seiner Kunden per App zu mobilen Scannern um. Damit ist der niederländische Vollsortimenter SB-Technik-Pionier innerhalb Europas.

[2765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 46

IT und Logistik

Albert Heijn macht das Smartphone zum Scanner

Lebensmittelhändler mit mobilem Self-Service per Handy – 200 Filialen – Größter Einsatz der SB-Technik in Europa

Zaandam. In 200 Filialen rüstet Albert Heijn die Smartphones seiner Kunden per App zu mobilen Scannern um. Damit ist der niederländische Vollsortimenter SB-Technik-Pionier innerhalb Europas.

[2765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 054

Messe Eurocis

Selbst ist der Kunde

SB-Prinzip und Automatisierung für die Kassenzone

Frankfurt. Automatisierung und Selbstbedienung sind weiterhin die interessantesten Entwicklungen für den Checkout. Die Hersteller bemühen sich, auch den deutschen Handel von den Vorteilen von automatisiertem Bargeld-Handling, Self-Scanning und vollautomatischen Tunnelscannern zu überzeugen.

[2795 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 054

Messe Eurocis

SB-Kassen unter der Lupe

Self-Checkout Initiative des EHI untersucht Verbrauchereinstellungen und Status quo des Rollouts

Köln. Mit seiner im Herbst gestarteten „Self-Checkout Initiative“ will das EHI Retail Institute dem Handel helfen, Investitionsentscheidungen über SB-Kassen auf einer besseren Informationsgrundlage zu treffen. Erste Ergebnisse aus einer Verbraucherbefragung sollen bei der Eurocis vorgelegt werden.

[3904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 54

Messe Eurocis

Selbst ist der Kunde

SB-Prinzip und Automatisierung für die Kassenzone

Frankfurt. Automatisierung und Selbstbedienung sind weiterhin die interessantesten Entwicklungen für den Checkout. Die Hersteller bemühen sich, auch den deutschen Handel von den Vorteilen von automatisiertem Bargeld-Handling, Self-Scanning und vollautomatischen Tunnelscannern zu überzeugen.

[2795 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter