Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 40 vom 07.10.2006 Seite 018

Praxis Aus- und Weiterbildung

Ohne Lampenfieber am Herd

Was beim Kochen vor Publikum zu beachten ist: Vor-Ort-Seminar der Front-Cooking-Akademie

AHGZ, 7.10.06 / red KULMBACH "Oft wird übereilt ein Frontcooking-Counter eingerichtet und ein Showkoch benannt", weiß Bernd Trum, Leiter der Front-Cooking-Akademie, aus langjähriger Erfahrung. Ein ausgereiftes Konzept fehle oftmals. Damit sich das ändert

[1742 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 40 vom 07.10.2006 Seite 018

Praxis Aus- und Weiterbildung

Erfolgsfaktor positive Selbstmotivation

AHGZ, 7.10.06 / red STUTTGART Das Steinbeis-Transferzentrum Mittelstandsberatung veranstaltet vom 6. bis 7. November 2006 ein offenes Seminar zum Thema "Erfolgsfaktor: Positive Selbstmotivation" im Stuttgarter Haus der Wirtschaft. Die Zielgruppe des Semi

[1399 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 34 vom 26.08.2006 Seite 020

Praxis Aus- und Weiterbildung

Praxisnahe Weinkunde

Das Herbst Vine Camp des Leaders Club richtet sich an Nachwuchskräfte in der Gastronomie

AHGZ, 26.8.06 / red FRANKFURT/M. Vom 2. bis 4. November 2006 veranstaltet die Leaders Club Wein AG ihr drittes Vine Camp für junge Führungskräfte und Auszubildende aus gastronomischen Betrieben. Die Teilnehmer erwartet ein dreitägiges Fachprogramm rund u

[2011 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 27 vom 08.07.2006 Seite 023

Praxis Aus- und Weiterbildung

Seminare zum Thema Fisch bei Spitzenköchen

Dieter Müller und Stefan Marquard geben ihr Wissen weiter

AHGZ, 8.7.2006 / tkl BREMERHAVEN Auch in den restlichen Monaten dieses Jahres wartet die Deutsche See wieder mit einigen Seminaren auf, für die sie Spitzenköche gewinnen konnte. Vom 20. bis 22. August wird Dieter Müller in Bergisch Gladbach aus dem Nähkä

[1355 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 27 vom 08.07.2006 Seite 023

Praxis Aus- und Weiterbildung

Herzlich und professionell

Seminare zur Qualitätssicherung an der Tourismusakademie Ostbayern / EU-Fördergelder

AHGZ, 8.7.2006 / gta BAD STEBEN Die Qualität des Hauses und die dazugehörige Außendarstellung steigern. Mit diesem Ziel nahmen zehn Unternehmer aus Oberfranken an dem EU-geförderten Seminar "Qualitätssicherung für Unternehmen aus der Tourismusbranche" te

[1696 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 26 vom 01.07.2006 Seite 021

Praxis Aus- und Weiterbildung

Wellness: Trends und Perspektiven

AHGZ,1.7.06 / red DONAUESCHINGEN Neue Wellness-Strategien für Hoteliers: Am 17. Juli findet im Hotel Der Öschberghof in Donaueschingen ein Aktiv-Seminar für Hoteliers statt, die sich zukünftig strategisch mit dem Thema Wellness auseinander setzen wollen.

[459 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 22 vom 03.06.2006 Seite 020

Praxis Aus- und Weiterbildung

Rhetorik-Seminar für Köche

AHGZ,3.6.2006 / red HOCHHEIM In der École Culinaire hat sich jüngst ein zweitägiges Seminar mit der Rhetorik der Teilnehmer beschäftigt. "Natürlich sind die handwerklichen Fähigkeiten eines Kochs entscheidend. Aber ein Höchstmaß an Leistung ist nur durch

[1556 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 21 vom 27.05.2006 Seite 021

Praxis Aus- und Weiterbildung

Mitarbeitergespräche erfolgreich meistern

AHGZ, 27.5.06 / red STUTTGART Das Winnender Steinbeis-Transferzentrum Mittelstandsberatung veranstaltet vom 3. bis 4. Juli 2006 ein offenes Seminar zum Thema "Mitarbeitergespräche erfolgreich meistern" im Stuttgarter Haus der Wirtschaft. Das Seminar rich

[907 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 20 vom 20.05.2006 Seite 022

Praxis Aus- und Weiterbildung

Das Spa als Profit-Center

Fortbildung für künftige Spa-Abteilungsleiter und Spa-Manager / Notwendiges Rüstzeug aus der Praxis wird vermittelt

AHGZ, 20.5.06 / red BURG/LECH Namhafte Spa-Beratungsunternehmen und Spa-Manager geben ihr fundiertes Erfolgswissen aus der Praxis preis. Rizzato Spa Consulting und Spa eMotion bieten als Spa-Beratungsunternehmen mit erfolgreichen Partnern erstmals einen

[1948 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 18 vom 06.05.2006 Seite 021

Praxis Aus- und Weiterbildung

Mit Smalltalk zum Erfolg

Seminar mit der Kommunikations-Expertin und gelernten Hoteliere Lucia Bleuler in Ascona

AHGZ, 6.5.06 / red EGG/ZÜRICH Sicheres und gewandtes Auftreten ist eine der Schlüsselqualifikationen erfolgreicher Geschäftsleute und ein wichtiger Erfolgsfaktor. Besonders in Hotellerie und Gastronomie sind kommunikative Fähigkeiten unabdingbar. Unter d

[2523 Zeichen] € 5,75

 
weiter