Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 074

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Den Kunden professionell bedienen Für Mitarbeiter der Bereiche Verkauf, Vertrieb, Marketing. Programm: Unter dem Motto "Mit persönlichem Service beeindrucken" trainieren die Teilnehmer freundliches, professionelles und kundenorientiertes Verhalten. Gelei

[1380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 078

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Online- und Cross-Media-Marketing Für Führungskräfte und Mitarbeiter der Bereiche Marketing, E-Commerce, Werbung, Kundenbindung, CRM und PR. Programm: Unter Seminarleitung von Dirk Ploss (Salery Loyalty & Trade Marketing) erarbeiten die Teilnehmer, wie s

[2706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 062

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Den Kunden professionell bedienen Für Mitarbeiter der Bereiche Verkauf, Vertrieb, Marketing. Programm: Unter dem Motto "Mit persönlichem Service beeindrucken" trainieren die Teilnehmer freundliches, professionelles und kundenorientiertes Verhalten. Gelei

[608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 048

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Konditionenmanagement Für Führungskräfte der Bereiche Key-Account-Management, Vertrieb, Verkauf, Marketing, Produkt- und Category-Management. Programm: "Realisieren Sie Gewinnsteigerungen in kurzer Zeit" - lautet das Motto des Intensivseminars, das von D

[3177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 065

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Jahresgespräche - Verhandlungsvorbereitung Für Key-Account-Manager, Verkaufs-/Gebietsverkaufsleiter und Einsteiger. Programm: Den Teilnehmern werden Wege aufgezeigt, wie sie ihren persönlichen Verhandlungsstil zum Wettbewerbsvorteil entwickeln und mit

[1372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 090

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Deckungsbeitragsrechnung in Vertrieb und Marketing Für Führungskräfte und Mitarbeiter der Bereiche Vertrieb, Marketing und Controlling. Eine betriebswirtschaftliche Ausbildung ist nicht erforderlich. Programm: Der Referent Christian Wabenhorst (Untern

[3925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 074

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Sortiments-Controlling Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb und Produktmanagement. Programm: Anhand von Fallbeispielen werden die Besonderheiten des Sortiments-Controllings in den verschiedenen Branchen praxisnah dargestellt. Die Teilne

[6289 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 063

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Produkt-Management Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Verkauf. Programm: Das Intensiv-Seminar will einerseits die effizienteste Organisation des Produkt-Managements vermitteln, andererseits sofort anwendbare Inhalte, Arbeitsmethode

[2650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 090

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Coupon-Marketing Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb und Werbung. Programm: Experten von Bertelsmann, BMO, Zooplus.de, der Sozietät Velten Franz Jakoby und Karstadt präsentieren Daten und Fakten rund ums Couponing, zeigen die wesentlic

[3325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 053

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Krisen-PR Für Führungskräfte der Bereiche Öffentlichkeitsarbeit, Unternehmenskommunikation, Recht. Programm: Anhand von Präsentationen, Fallbeispielen, Gruppenarbeit und Diskussionen erarbeiten die Teilnehmer folgende Themen: Was tun, wenn die Krise p

[2924 Zeichen] € 5,75

 
weiter