Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 003

Seite 3

YBF zu Gast bei Procter&Gamble

Frankfurt. Die LZ-Seminarreihe Young Business Factory "Marke schafft Werte" präsentiert zusammen mit Procter&Gamble kooperative Strategien gegen die Krise. Diskutieren Sie am 7./8. Oktober in Schwalbach mit über die Balance von Marke und Handelsmarke, le

[527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 003

Seite 3

Einfach Einkaufen im Fokus der YBF

Frankfurt. Convenience als Shopping-Erfahrung steht im Fokus der LZ-Seminarreihe Young Business Factory am 5./6. Mai in Mettmann. Die Nahversorgung und Optimierung kleiner Flächen bekommt wachsende Bedeutung. Hier gilt es gezielte Impulse zu setzen. Orie

[686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 043

Service Management und Karriere

LZ schafft neuen Branchen-Treff

Frankfurt, 22. November. Die Lebensmittel Zeitung startet im Januar kommenden Jahres mit einer neuen Seminarreihe Management Business Factory (MBF). Sie zielt thematisch auf das Herzstück des Handels - die Sortimente. Wo liegen die vielversprechenden Tre

[2104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 003

Seite 3

LZ-Seminare treffen Sortiments-Trends

Frankfurt, 15. November. Die Lebensmittel Zeitung startet 2008 eine neue Seminarreihe: Management Business Factory (MBF). Sie zielt auf das Herzstück des Handels - die Sortimente. Am 23./24. Januar stehen mit dem Thema "Frisch & Fertig - Der Handel tisch

[693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 003

Seite 3

YBF-Workshop bei Bahlsen

Frankfurt, 13. September. Die Marke Bahlsen steht für süße Backwaren wie keine andere. Das Hannoveraner Familienunternehmen beherrscht den Spagat der Markenführung zwischen Tradition und Moderne. Das Erfolgsrezept, wie Bahlsen sich im Wettbewerb behaupte

[919 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 045

Service

YBF nimmt Kunden in den Fokus

Frankfurt, 29. März. Welche Bedürfnisse haben meine Kunden? Wie kann ich sie erreichen, binden und gezielt Kaufimpulse auslösen? Diese Fragen verfolgt die Seminarreihe Young Business Factory (YBF) der Lebensmittel Zeitung mit dem Thema "Kennen Sie Ihre K

[753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 003

Seite 3

YBF-Workshop bei Lekkerland

Frankfurt, 28. September. Lekkerland ist der Spezialist für Kleinstflächen. Mit der Belieferung von rund 62000 Outlets erreichte das Unternehmen im vergangenen Jahr einen Umsatz von rund 5 Milliarden Euro. Eine logistische Herausforderung, die mit modern

[908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 003

Seite 3

YBF diskutiert über Zukunft der Marke

Frankfurt, 4. August. Zur Diskussion mit Markenprofis lädt die Seminarreihe der LZ, Young Business Factory (YBF), ein. Handelsmarken und der zunehmende Preiskampf stellen die Kraft der Marke auf die Probe. Wie können sie dennoch im Wettbewerb bestehen? B

[712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 003

Seite 3

Diskussion mit Marken-Profis

Frankfurt, 21. Juli. Zur Auseinandersetzung mit der "Zukunft der Marke" lädt die Seminarreihe der Lebensmittel Zeitung, Young Business Factory (YBF), ein. Der wachsende Anteil an Handelsmarken und der steigende Preiskampf stellen die Marke vor immer neue

[948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 003

Seite 3

YBF diskutiert Kundenbindung

Frankfurt, 11. Januar. Customer Relationship Management (CRM) heißt die Zauberformel, die im Verdrängungswettbewerb für langfristige und effektive Kundenbeziehungen sorgen soll. Künftig gilt es, die Kunden kennen zu lernen, ihr Einkaufsverhalten zu analys

[978 Zeichen] € 5,75

 
weiter