Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 039

Agenturen

Planning Referenten: Peter John und Karen Heumann

Seminar für Account-Planning

Frankfurt / «Account-Planning: Die dritte Agenturdisziplin» lautet der Titel eines Seminars, das der GWA vom 26. bis 27. Oktober in Kooperation mit Horizont und dem Verein der strategischen Planer Deutschlands (APG) anbietet. Tagungsort ist das Dorint-Hot

[780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 029

Agenturen

Seminar HORIZONT-Veranstaltung am 29. September

Agentur als Marke aufbauen

Frankfurt / Wie baue ich meine Agentur zur Marke auf, um diese Frage dreht sich ein Horizont/GWA-Seminar am 26. September. Als Referenten eingeladen sind zwei Werbeprofis von JvM am Main: Mike Ries, Geschäftsführender Gesellschafter, und Geschäftsführer T

[768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 046

Karriere Trend

Seminar rund um Marken und Namen

Frankfurt / Um Marken und Namen und die rechtliche Welt begehrter Monopole geht es im Horizont/GWA-Seminar am 12. September 2001 in Frankfurt. Angesprochen sind alle, die für die Findung, Entwicklung und Empfehlung von Marken, Namen und Titeln verantwortl

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 047

Karriere Trend

Jede Kampagne fängt mit dem Briefing an

Frankfurt / Um Kundenbriefing und Präsentation geht es im GWA/Horizont Basisseminar am 30. und 31. August in Frankfurt. Junioren aus Kundenberatung, Text, Art und Media können dort unter anderem erfahren, was aus einem Briefing ein gutes Briefing macht un

[525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 027

Agenturen

Workshop HORIZONT-Seminar mit Karen Heumann

Planning für Planner

Frankfurt / Planning für Planner lautet der Titel eines Seminars, das der GWA gemeinsam mit Horizont am 10. und 11. August in Hamburg veranstaltet. Das Seminar ist als Workshop für Strategische Planer in Werbeagenturen konzipiert, die noch wenig Berufserf

[762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 033

Agenturen

Seminar Hilfe bei Briefings und Präsentationen

Mehr Effizienz beim Briefing

Frankfurt / Mit Fragen rund um das Thema Briefing beschäftigt sich das Horizont/GWA-Seminar «Kundenbriefing und Präsentation». Im Mittelpunkt steht der effiziente Umgang sowohl mit Kundenbriefings als auch agenturinternen Briefings. Referenten sind Carola

[762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 044

Agenturen

Fortbildung HORIZONT/GWA-Seminar «Ohne Profil bleibt nichts haften» für Agentur-Geschäftsführer mit Thomas Meichle und Günther Nessel

Eine klare Positionierung führt zum Erfolg

Spezialisierung kann einer der wichtigsten Faktoren auf dem Weg zur erfolgreichen Agentur sein.

Frankfurt / Wie muss sich eine mittelständische Agentur positionieren, um selbst als Marke auf dem Markt wahrgenommen zu werden? Diese Frage stand vergangene Woche im Mittelpunkt des Horizont/GWA-Seminars «Ohne Profil bleibt nichts haften». Zwei gestand

[5288 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 036

Agenturen

Weiterbildung HORIZONT-Seminar für Geschäftsführer

Von der Agentur zur Marke

Frankfurt / In Zusammenarbeit mit dem Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) veranstaltet Horizont am 9. Mai ein Management-Seminar zum Thema «Ohne Profil bleibt nichts haften». Es richtet sich an Geschäftsführer und Gruppenleiter mittelständischer Agenturen.

[765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 083

Terminplaner Februar 2001

Einführung in die Praxis der Werbeagentur

Frankfurt / Am 8. und 9. Februar veranstalten Horizont und der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) ein weiteres Basisseminar. Die Veranstaltung richtet sich an junge Mitarbeiter aus Werbeagenturen in den Bereichen Kundenberatung und Kreation und befasst si

[677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 110

Karriere Trend

Kommunikation in den Zeiten von E-Business

Frankfurt / Der Siegeszug des Internet verändert Strukturen, Marktverhalten und Kommunikation von Unternehmen. Die für diesen Wandel notwendigen Skills und Tools werden im GWA/Horizont-Seminar «Kommunikation im Zeitalter von E-Commerce und E-Business» am

[517 Zeichen] € 5,75

 
weiter