Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 058

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    YBF-Workshop "Lekkerland" Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm: Am Vorabend (29. November) wird CEO Christian Berner die Lekkerland-Unternehmensstrategie erläutern, und im Colloquium Privatissime den YBF-Nachwuchs

    [5114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 102

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Erfolgreiche Strategien zur Umsetzung von Trends und Innovationen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Marktforschung, Werbung und Unternehmensplanung. Programm: Themen sind unter anderem: Bio-Trend und seine mittelfristigen Entwicklungsperspektive

    [4468 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 094

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Exzellentes Sponsoring Best Practices für das Markenmanagement. Programm: Im Rahmen der Veranstaltung werden Sponsoring-Experten wie Bernd M. Michael (Grey Global Group), Dr. Gustavo Möller-Hergt (Warsteiner Brauerei), Stephan Althoff (Telekom) sowie Wis

    [5502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 047

    Diese Woche Karriere

    FORTBILDUNG

    · BAW sucht Electronic Marketer: Am 22. April beginnt an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing (BAW) in München das Studium Electronic Marketing. Experten aus Wissenschaft und Praxis - Christian Mangstl etwa, CEO von Scout24, und Grey-Boss Be

    [2413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 052

    Service Marketing

    Läden sollten Werbeversprechen auch einlösen

    Mehrwert über Aufbau von Marken schaffen - Strategien oft halbherzig umgesetzt

    Frankfurt, 23. November. Tipps und Regeln für die erfolgreiche Markenführung vermittelte die IIR Deutschland GmbH vergangene Woche auf dem Seminar "Marken-Power" in Frankfurt. Die Frage nach den Patentrezepten für Siegermarken ist ebenso alt wie aktuell

    [2297 Zeichen] € 5,75