Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 056

    Karriere Trend

    Dialogmarketing in der internationalen Welt

    Frankfurt / Unter dem Motto «Think global - mail global» steht das Horizont/DDV-Seminar «Dialogmarketing im Zeichen wachsender Internationalisierung» am 18. Oktober in Frankfurt. Im Seminar werden internationale Dialogmarketing-Kampagnen untersucht. Darüb

    [669 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 100

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    7. IHK-Forum Stadtmarketing Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Unternehmensplanung und -entwicklung, Werbung, PR. Programm: Referenten unter anderem der IHK Hannover, der Gesellschaft für Markt- und Absatzforschung, der Bundesvereinigung City-

    [7928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 069

    Karriere Trend

    Dialogmarketing und die Globalisierung

    Frankfurt / «Think global - mail global?» heißt es im Seminar des Deutschen Direktmarketing-Verbands (DDV) am 10. August 2000 in Frankfurt. Unter anderem referiert Matthias Berndt, Client Service Director bei Publicis Dialog, über Planung, Durchführung un

    [523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 023

    Unternehmen

    DDV-Seminar Internationale Dialogmarketingstrategien

    Weltmärkte im Wandel

    Frankfurt / «Think global - mail global?» lautet der Titel eines vom Deutschen Direktmarketing-Verband (DDV) und Horizont organisierten Seminars, das sich am 10. August 2000 in Frankfurt mit dem Dialogmarketing im Zeichen wachsender Internationalisierung

    [783 Zeichen] € 5,75