Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 064

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

POS-Forum Zwei Konferenzen für mehr Verkaufserfolg am POS. Programm "Shopper & Consumer Insights": Mit innovativen Messmethoden dem Shopper auf der Spur; Bedeutung von Shopper Insights und Shopper Missions für Nestlé; Ganzheitliche Ausrichtung auf Consum

[2903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Professionell moderieren - Events, Empfänge, Pressegespräche Für Mitarbeiter, die für Unternehmenskommunikation oder Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich sind. Programm: Referent Werner Lauff (Unternehmensberater und Publizist) vermittelt am ersten Tag,

[4939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 074

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Werbebeschränkungen 2. Business Forum von Lebensmittel Zeitung und Horizont. Programm: Mit immer mehr Regelungen versucht die Politik in die Kommunikation von Wirtschaftsunternehmen einzugreifen. Erhebliche Auswirkungen haben entsprechende Beschlüsse nic

[3154 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 078

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik, E-Business

10. SAP-Kongress "Menschen, Strategien und Erfolge" Für Führungskräfte aus Handel und Konsumgüterindustrie. Programm: Der Kongress gibt Einblicke in Themen wie integrierte Marketing- und Vertriebsprozesse, nachfrageorientierte Supply-Chain sowie die Tech

[2528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 049

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik, E-Business

Rationalisierte Kommissionierung Für Führungskräfte der Bereiche Lager, Kommissionierung, Logistik, Versand, Supply-Chain-Management. Programm: Das zweitägige Seminar "Die rationalisierte Kommissionierung" informiert über die Vorteile und Risiken der ver

[3161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 066

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Strategien gegen den Discount Ein Workshop der LZ-Young Business Factory für den Führungsnachwuchs des Handels. Programm: Im Mittelpunkt des Workshops, der von Bernd Biehl, stellv. Chefredakteur der Lebensmittel Zeitung, eröffnet wird, stehen Strategi

[1942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 086

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik, E-Business

IT-Kennzahlen - IT-Prozesse richtig messen und steuern Für Führungskräfte der Bereiche IT, Controlling, Organisation, Strategie und Rechnungswesen. Programm: Wie man aus "Zahlenfriedhöfen" bedarfsgerechte Informationen entwickelt, zeigen die Trainer d

[1834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 082

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Intelligente Preisstrategien - Wege zu mehr Wertschöpfung und Gewinn Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Verkauf, Key Account, Werbung, Marktforschung und Category Management. Programm: Führende Experten, u.a. der Universität Erlangen

[4153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 046

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

BWL / Organisation / Controlling

Sinfos-Implementierungs-Workshop Workshop für Unternehmen, die den Datenaustausch mit dem Sinfos-Stammdatenpool beginnen möchten. Programm: Den Teilnehmern wird die Datenhierarchie des Sinfos-Pools erklärt. Es wird auf die verschiedenen Ausprägungen d

[3655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 054

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Ausbildung zum Außendienstmitarbeiter Ausbildungskurs für Innendienstmitarbeiter, die Außendienstaufgaben übernehmen und Marketingmitarbeiter, die Vertriebstools beherrschen wollen. Programm: Ziel des Seminars ist es, dass Unternehmen aus eigenen Reih

[3311 Zeichen] € 5,75

 
weiter