Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 45

    Marketing

    Schutzmaßnahmen im Handel sorgen für Vertrauen

    Von dm-Drogeriemarkt und der Verbraucher-Initiative initiierte Kundenumfrage belegt hohe Zustimmungswerte

    Karlsruhe/Berlin. Die Verbraucher haben überwiegend Vertrauen in die Schutzmaßnahmen, die der Einzelhandel umgesetzt hat. So lautet das Kernfazit einer repräsentativen Befragung zur Corona-Situation im Handel.

    [2397 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2020 Seite 46,47

    Marketing

    Kampf gegen Viren und Keime

    Hygieneanforderungen im Handel locken neue Anbieter in den Markt – Tekawe, Saiko und Planlicht desinfizieren Einkaufswagen

    Frankfurt. Der Markt der Einkaufswagen-Reinigung brummt. Neben etablierten Anbietern wie Wanzl oder Shopbox gibt es neue Dienstleister – unter anderem die Unternehmen Tekawe und Saiko aus Nordrhein-Westfalen sowie Planlicht aus Österreich.

    [6542 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 28

    Marketing

    Nachholbedarf in Sachen Hygiene

    Lebensmittelhandel setzt Sicherheitsabstände flächendeckend um – Einlasskontrollen finden nur selten statt

    Hamburg. Die gesetzlich oder intern verordneten Hygiene- und Sicherheitsstandards werden trotz schrittweiser Lockerungen der Corona-Beschränkungen von den hiesigen Supermärkten und Discountern in der Regel diszipliniert eingehalten – so das Ergebnis einer Mystery Shopping-Studie. Nur hier und da besteht noch Nachholbedarf bei der Umsetzung von Hygienemaßnahmen.

    [2842 Zeichen] € 5,75