Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 21.11.2015 Seite 8

    Meinung

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Kritik an Finanzminister Wolfgang Schäuble Zum Artikel „Airbnb prescht weiter voran“ (AHGZ.de vom 13. November) „Es ist ein Unding, dass immer wieder nur die Hotels am Schlafittchen gepackt werden, für alle möglichen staat

    [3496 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 01.02.2014 Seite 006

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Moderne Technik einsetzen Zu „So schützen Sie Ihr Hotel vor Hackern“ (AHGZ.de/AHGZ vom 16. Januar) „100 Prozent Schutz gibt es nicht. Weder vor Krankheiten, noch vor Schwangerschaften oder Computerviren. Daher sind zwei parallele, aber strikt getre

    [5006 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 01.02.2014 Seite 6

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Moderne Technik einsetzen Zu „So schützen Sie Ihr Hotel vor Hackern“ (AHGZ.de/AHGZ vom 16. Januar) „100 Prozent Schutz gibt es nicht. Weder vor Krankheiten, noch vor Schwangerschaften oder Computerviren. Daher sind zwei parallele, aber strikt

    [5006 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 008

    Meinung

    Brandschutz

    Den Notfall ständig üben

    Von Ulrich Jungk, stellv. Chefredakteur

    Blaulicht, Sirene, Feuerwehr und Krankenwagen: Ein Szenario, das Hoteliers das Blut in den Adern gefrieren lässt. Hotels wollen Wohlgefühl vermitteln. Der Gast soll sich möglichst heimisch und geborgen fühlen. Dafür spielt Sicherheit eine immer bedeutsam

    [1262 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 8

    Meinung

    Brandschutz

    Den Notfall ständig üben

    Von Ulrich Jungk, stellv. Chefredakteur

    Blaulicht, Sirene, Feuerwehr und Krankenwagen: Ein Szenario, das Hoteliers das Blut in den Adern gefrieren lässt. Hotels wollen Wohlgefühl vermitteln. Der Gast soll sich möglichst heimisch und geborgen fühlen. Dafür spielt Sicherheit eine immer bedeu

    [1262 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 02.02.2013 Seite 006

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Zimmerpreise sind im Keller Zu „Die Zimmerpreise müssen steigen“ (AHGZ.de / AHGZ vom 26. Januar) „Dass die Netto-Zimmerpreise in den letzten 10 Jahren gesunken sind, ist alarmierend. Hoteliers haben es versäumt, zielstrebig eine eigene Preisstrategie

    [4644 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.02.2013 Seite 6

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Zimmerpreise sind im Keller Zu „Die Zimmerpreise müssen steigen“ (AHGZ.de / AHGZ vom 26. Januar) „Dass die Netto-Zimmerpreise in den letzten 10 Jahren gesunken sind, ist alarmierend. Hoteliers haben es versäumt, zielstrebig eine eigene Preisstrat

    [4644 Zeichen] € 5,75