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    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2021 Seite 18,19,20

    Business Corona

    Voll erwischt

    Die vierte Welle der Corona-Pandemie trifft auch den stationären Modehandel – auf ganz verschiedenen Ebenen

    [11497 Zeichen] Tooltip
    Kunden halten sich zurück
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2021 Seite 20,21

    Business Corona-Maßnahmen

    Herbstauftakt in Corona-Zeiten

    Der Handel startet in den Herbst und mit ihm kommen neue Ungewissheiten. Vereinzelt gibt es neue Regelungen, die Impfquote stagniert und ein Ende der Maskenpflicht ist nicht absehbar. Wie reagieren die Händler?

    [6564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 8

    Diese Woche

    „Primark würde ich immer nehmen“

    ECE-Geschäftsführer Klaus Striebich über Erlebnis-Shopping in den Centern und Planwirtschaft in den Städten

    Der Strukturwandel im Einzelhandel und der anhaltende Online-Boom setzen den stationären Handel weiter unter Druck. Geradezu alarmierend ist ein Ergebnis des neuen Shopping Center Performance Report 2017 (ab Seite 14): 63% der Mall-Mieter klagen über

    [5032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 18,19,20,21,22

    Business

    „Deutschland ist der schwierigste Markt“

    ECE-Chef Alexander Otto über die schwächelnde Modebranche, ungleiche Wettbewerbsbedingungen und die Zukunft der Shopping-Center

    Herr Otto isst Bratwurst. Wir treffen uns zur Mittagszeit und auf dem Platz vor der ECE-Zentrale im Heegbarg 30 steht eine Imbiss-Bude. Hier, im Hamburger Stadtteil Poppenbüttel, ist die Zentrale von Deutschlands größtem Ladenvermieter. Alexander Ott

    [19758 Zeichen] Tooltip
    Aufstieg zur Handelsgrossmacht
    € 5,75