Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 12 vom 07.12.2015 Seite 20,21,22

    Branche

    LADENDIEBSTAHL

    Frohes Fest für Langfinger

    Im Weihnachtsgeschäft haben Ladendiebe Hochkonjunktur. Volle Geschäfte, gestresstes Personal – leichtes Spiel für Kriminelle. Deren Branche wird immer professioneller.

    [7705 Zeichen] Tooltip
    Die Ware im Blick - So funktioniert die Sicherung im WLAN
    € 5,75

    Der Handel 6 vom 11.06.2015 Seite 37

    Technik

    WARENSICHERUNG

    Alarm in der Hose

    Checkpoint Systems bietet eine neue Sicherungslösung, mit der Händler den Standort Diebstahl gefährdeter Artikel verfolgen können. Bei der „S3i-Lösung“ handelt es sich um ein kabelloses Netzwerk, das in Kombination mit Funk-Sicherungselementen einges

    [610 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 066

    Schwerpunkt EuroShop

    Mit High-Tech gegen Diebstahl

    Elektronische Artikelsicherung und Jugendschutz im Fokus

    Frankfurt. Inventurverluste und Diebstahlprävention kosten viel Geld. Zum Schutz vor Langfingern setzt der Handel auf vernetzte und intelligente Lösungen. Mit rund 5 Mrd. Euro jährlich schlagen Inventurverluste und Kosten zur Diebstahlsprävention im Hand

    [1840 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 066

    Service LZ - Schwerpunkt Euroshop - Vorschau Sicherheitstechnik

    Technik kontra Ladenklauer

    Warensicherer erstmals in eigener Halle - Vom EAS-Etikett bis zur Rohrpost

    biw. Frankfurt, 11. Februar. Durch Ladendiebstahl gehen dem deutschen Einzelhandel Jahr für Jahr bis zu 4 Mrd. DM durch die Lappen, so die Einschätzung des Euro-Handelsinstituts, Köln. Im Gegenzug investieren Handelsunternehmen jährlich rund 1,5 Mrd. DM i

    [7066 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 086

    Service LZ - Schwerpunkt Sicherheit

    "Quellensicherung vorantreiben"

    Gespräch mit Checkpoint-Geschäftsführer Volker Kalkowski

    Lebensmittel Zeitung: Herr Kalkowski, Sie sind seit März dieses Jahres neuer Geschäftsführer von Checkpoint. Welche Ziele verfolgen Sie im laufenden und den kommenden Geschäftsjahren? Volker Kalkoswki: Wir wollen den Bekanntheitsgrad des Unternehmens im

    [2820 Zeichen] € 5,75