Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 39,40

    Marketing

    „Wir sehen extreme Schwankungen“

    Christoph Werner über rückläufige Kundenfrequenz, volatile Prognosen und den finanziellen Spielraum des Unternehmens

    Karlsruhe. Weil die Umsatzzahlen von Woche zu Woche stark schwanken, hat dm die geplante Präsentation der Halbjahreszahlen abgesagt. Insbesondere in den Innenstädten sei die Frequenz deutlich eingebrochen, erklärte der dm-Chef im LZ-Interview. Auf der derzeit stark volatilen Basis ließen sich keine vernünftigen und vertrauenswürdigen Aussagen und Prognosen treffen. Der finanzielle Spielraum des Unternehmens sei „momentan so groß, dass wir gut agieren können“, erklärte der 47-Jährige. Über Staatshilfen habe er lediglich „allgemein und abstrakt gesprochen, nicht um ein konkretes Problem in einer konkreten Situation zu lösen“.

    [10046 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 39

    Management & Karriere

    „Ersten Ansturm gut bewältigt“

    Mit großem Tempo hat dm sich auf die Corona-Krise eingestellt - Christian Harms, Geschäftsführer Mitarbeiter, freut sich auf Ostern

    Karlsruhe. Nach den Hamsterkäufen hat sich die Lage in vielen dm-Filialen normalisiert, in City-Lagen ist es sogar ruhig. Freie Kapazitäten werden nun für den Ausbau von dm-Express genutzt. Christian Harms über das wellenreiche Geschäft in Corona-Zeiten.

    [4503 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 1 vom 01.01.2019 Seite 24,25,26

    Technik

    Filialausstattung

    Smart bei dm

    Im Rahmen ihrer Digitalisierungsoffensive haben nun alle Filialmitarbeiter von dm Drogeriemarkt Smartphones. Der Handel fragt nach, wie es läuft.

    [5756 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 018

    IT und Logistik

    Schlecker und P&G bremsen Schwund

    Kooperation senkt Verluste und steigert Umsatz - Schneller ROI - Schutzhüllen für Rasierklingen in 5000 Filialen - CDs/DVDs folgen

    Ehingen/Schwalbach, 21. Juni. Gemeinsam stemmen sich Schlecker und Procter & Gamble gegen die horrenden Inventurdifferenzen bei Rasierklingen. Als Projektpartner haben sie ausgiebig alternative Sicherungsmaßnahmen getestet. Das Ergebnis: In jeder zweiten

    [4460 Zeichen] € 5,75