Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 186 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 006

Nachrichten

Öko-Marketing Kampagne stellt neues Umwelt-Logo vor

Ökologisch korrekt werben

Frankfurt / Der Umweltschutz von Unternehmen soll mit staatlichem Segen zur Werbebotschaft werden. Firmen, die ein geprüftes Umweltmanagement (Öko-Audit) nach dem so genannten Eco-Management and Audit Scheme (EMAS) vorweisen, können künftig ein dafür neu

[1247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 004

Nachrichten

Non-Profit Spendenmarketing entdeckt CRM

Vom Bettelbrief zum Dialog

Hamburg / Weihnachtszeit, Spendenzeit: 200000 Vereine und Stiftungen buhlen um die Gunst der Bürger und beschicken die Haushalte mit mehr oder weniger bunten Bettelbriefen. «Doch das Spendenmarketing steht vor einem Umbruch», sagt Jörg Gattenlöhner, Dir

[2038 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 006

Nachrichten

Socialwerbung Katholische Kirche startet Werbekampagne

Beratung nur ohne Freischein

Bonn / Auch nach dem 1. Januar 2001 wird die Katholische Kirche ihr Beratungsangebot für Schwangere aufrechterhalten. Um dies bekannt zu machen startet die Bischofskonferenz zum Jahresbeginn eine 5 Millionen Mark schwere Werbekampagne (Agentur: BBDO, Düss

[1121 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 004

Nachrichten

Plakataktion Gemeinsame Kampagne gegen Rechts

Nein zu Gewalt gegen Fremde

Bonn / Sport, Wirtschaft und Politik ziehen an einem Strang. Der FC Bayern München, der Münchner Autobauer Opel und die Bundeszentrale für politische Bildung in Bonn sprechen sich gegen Fremdenfeindlichkeit, Gewalt und Rechtsradikalismus aus. Mit einer ge

[1023 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 010

Nachrichten

Geschundene Kreatur

Als Versuchstier für die Pharma- und Kosmetikindustrie oder als Fleischlieferant für den Menschen - Tiere im 21. Jahrhundert sind mehr Objekt denn Lebewesen. Als «Testfall unserer Menschlichkeit» betitelt die Wiesbadener TV-Produktionsfirma Screenworks da

[805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 004

Nachrichten

Public Affairs Aktion Gemeinsinn startet Social-Kampagne

Hinsehen statt Weglaufen

Berlin / «Zivilcourage. Da müssen wir hin» - unter diesem Claim hat die Frankfurter Agentur Publicis eine Social-Kampagne für die Aktion Gemeinsinn entwickelt. Publicis-CCO Michael Boebel und Harald Schmitt, Geschäftsführer Kreation, stellten die Kampagne

[1557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 010

Nachrichten

Sozialmarketing Hilfsorganisationen steigern Einnahmen

Katastrophen füllen Kassen

Frankfurt / Hilfsaktionen für Kosovo-Flüchtlinge und die Erdbebenopfer in der Türkei haben die Kassen der Nothilfeorganisationen im vergangenen Jahr zum Klingeln gebracht. Zu diesem Ergebnis kommt die Bundesarbeitsgemeinschaft Sozialmarketing in ihrer Spe

[1063 Zeichen] Tooltip
Die Top 5 Spendenorganisationen 1999
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 010

Nachrichten

Citylight-Aktion Kolle Rebbe setzt «Hinz & Kunzt» ins Licht

Erleuchtung für Hamburg

Hamburg / Mit einer Sommeraktion setzt die Agentur Kolle Rebbe ihre Kampagne für das Hamburger Straßenmagazin «Hinz & Kunzt» fort. Insgesamt drei Citylight-Motive hat das Hamburger Agenturteam für den von Journalisten geschriebenen und von Obdachlosen ver

[1167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 006

Nachrichten

Das Rote Kreuz fordert den Aderlass

Deutlich und auffordernd, aber nicht schockierend - so soll der Dachmarkenauftritt der Blutspende-Organisationen des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) daherkommen. In Anzeigen, TV- und Kinospots (Agentur: FGK, Düsseldorf ) will das DRK Involvement für diese m

[324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 010

Nachrichten

Social Campaign S&J aktiviert gegen Kinderprostitution

Werbung gegen das Trauma

London / Springer & Jacoby International legt mit einem neuen Auftritt für Terre des Hommes nach. Die ersten Motive der Kampagne, bei denen die Kreativen mit dem Schriftzug der Marken Ferrero und Lego gespielt haben, wurden abgemahnt (Horizont 21/2000). D

[1024 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter