Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 186 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 006

Nachrichten

Post wirbt gegen den Streik an

TZ-Auftritte sollen Öffentlichkeit pro Postreform einstimmen

BONN Im Arbeitsstreik gegen die Postreform gehen die drei Postunternehmen Postdienst, Postbank und Telekom an die Öffentlichkeit. Spontane ganzseitige Anzeigen in den Tageszeitungen werben für die Postreform. "Wir müssen in der Kommunikation kurze Wege ge

[876 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 006

Nachrichten

Konzepte gegen Gewalt

Nachwuchswettbewerb mit ausgezeichneten Werbeideen für Gewaltfreiheit junger Menschen

MÜNCHEN Mit teilweise beeindruckenden werblichen Lösungen warteten Schüler und Studenten deutscher Fach- und Hochschulen in den Bereichen Kommunikation auf: das Thema des Nachwuchswettbewerbes "Schluß mit der Gewalt, Kinder". Gewalt unter Kindern und Ju

[1957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 002

Nachrichten

Aufklärung zum Passivrauchen

BONN Rechtzeitig zum Welt-Nichtrauchertag am vergangenen Dienstag hat die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung BZgA, Bonn, eine großangelegte Antiraucher- Kampagne gestartet. Unter dem Motto "Das Märchen von der Notwendigkeit des Rauchens" nehmen

[1008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 006

Nachrichten

Freischaltungen für Auschwitz-Spendenaufruf

DÜSSELDORF Mit Freischaltungen haben bislang "Spiegel", "Top Business" und "Manager-Magazin" eine Anzeige des Vereins "Wider das Vergessen" unterstützt. In der Anzeige, die in der Werbeabteilung der Düsseldorfer Thyssen Handelsunion entstanden ist, bittet

[504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 005

Nachrichten

Knackige Kölner Abfallvermeidung

Seit 1990 betreibt die Stadt Köln Werbung zur Abfallvermeidung. Während bisher die Wiesbadener Agentur Charles Reníe Schimpfle den Kölnern beibrachte, daß Abfall gar nicht erst entstehen muß, übernimmt nach einem Pitch die Kölner Agentur Counterpart diese

[546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 006

Nachrichten

Wahlwerbung von Max

19 von 35 Agenturen beteiligten sich an einer Plakat-Kampagne für höhere Wahlbeteiligung

HAMBURG Das Hamburger Lifestyle-Magazin "Max", bekannt für seine Nähe zur deutsche Werbeszene, bietet seinen Lesern in der neuesten Ausgabe 19 Gründe, zur Wahl zu gehen. Die Hamburger Blattmacher ließen von deutschen Agenturen Plakatmotive gegen Wahlmüdig

[1297 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 006

Nachrichten

MTV macht sich stark für die Europawahlen

LONDON Der Musiksender MTV Europe startet im Juni eine "Vote-Europe"- Kampagne, um die junge Generation auf Europa einzustimmen und zur Wahrnehmung ihres Stimmrechts bei den Wahlen zum europäischen Parlament zu ermutigen. Dies geschieht zum einen mit zahl

[846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 006

Nachrichten

DDR-Geld per Anzeige gesucht

BERLIN Mit einer spektakulären Anzeigenaktion haben die Treuhandanstalt und die Unabängige Kommission Parteivermögen, Berlin, in der vergangenen Woche der Jagd nach unterschlagenen DDR-Millionen einen neuen Schub gegeben. Die Anzeigen, die für Hinweise na

[1076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 006

Nachrichten

Verleger schalten gratis Anzeigen für Stiftung Lesen

MAINZ Eine Anzeigenkampagne der Stiftung Lesen soll ab April die Bevölkerung zum Lesen animieren. In Buchhandlungen und Bibliotheken sollen ergänzend Broschüren verteilt werden, auf die in den Anzeigen hingewiesen wird. Die "Initiative Umwelt und Papier"

[1051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 002

Nachrichten

BUND greift Müller-Milch an

Kampagne gegen Müllflut / Freude über Schalke-Skandal

BONN Große Publicity für Müller-Milch: Der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) startete eine Anzeigenkampagne gegen das Unternehmen. Und der Skandal um Schalke 04 brachte dem Sponsor aus Aretsried weitere bundesweite Resonanz. In der BUND

[1192 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter