Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 39,40

    Marketing

    Tiefer Einblick ins Kundenverhalten

    Datenspezialisten wie Oracle, IBM, SAP oder Adobe entdecken das Online-Marketing als neues und vielversprechendes Geschäftsfeld

    Frankfurt. Daten gelten heutzutage als eine Art Goldmine von Unternehmen. Ergiebig ist diese aber nur, wenn der Informationsfülle sinnvolle Botschaften zu entlocken sind. Das ruft Datenspezialisten wie Oracle, IBM, SAP, Salesforce oder Adobe auf den Plan. Sie entdecken nun die Welt des Marketings als lukratives Geschäftsfeld.

    [9340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 068

    Service Schwerpunkt CRM

    Schlechte Noten für die Praxis von CRM-Projekten

    Drei Studien sehen unisono viele Möglichkeiten zur Verbesserung bei der Umsetzung

    Frankfurt, 5. September. Anbieter von Customer Relationship-Software (CRM) können sich auch in den kommenden Jahren auf ein Wachstum von durchschnittlich 18 Prozent pro Jahr einstellen. Bis zum Jahr 2008 sollen sich die Branchenerlöse auf 36 Mrd. US-Dolla

    [3686 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 040

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Der Handel baut auf Web-Services

    Studie von Cap Gemini erklärt neue Technologie zum Megatrend

    Sulzbach, 18. Juli. Der Traum von einer Universalsprache in der Informationstechnologie nimmt offenbar Gestalt an. "Von der Nische zum Megatrend im Internet", fasst die IT- und Unternehmensberatung Cap Gemini Ernst&Young, Sulzbach, das Ergebnis einer Stud

    [2305 Zeichen] € 5,75