Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 32

    Digital Issue

    Kampf gegen Excel

    Mercury Media: Mit einer Software für den Planungsprozess setzt die Pilot Group auf ein neues Geschäftsfeld und gründet dafür eine eigene Firma

    Sie sind gerüstet bis an die Zähne: Adserver, Data-Management-Plattformen, Demand-Side-Plattform, Social-Media-Monitoring, Customer-Journey-Tracking und programmatische Kampagnenaussteuerung: Ohne diese Bordmittel traut sich heute kaum noch eine Medi

    [8247 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 59

    Report Werbewirkung

    Erkenntnis in Echtzeit

    Mit Presto Realtime verspricht Pilot Media die Optimierung von Werbewirkungsparametern wie Image, Erinnerung und Kaufbereitschaft während des Flights

    Die Hälfte meiner Werbung ist hinausgeworfenes Geld. Ich weiß nur nicht, welche Hälfte.“ Das ist ein viel zitierter Spruch, der wahlweise Kaufhaus-Tycoon John Wanamaker, Automobilbauer Henry Ford oder Unilever-Gründer Lord Leverhulme zugeschrieben wi

    [3833 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 20

    Hintergrund

    Packing für den Mediamix

    Datenmodelling: Blackwood Seven und SAP wollen die Mediaplanung auf den Kopf stellen. Erste Erfolgsmeldungen gibt es von Volkswagen

    Es ist das Buzzwort der Fußball-Europameisterschaft: Die Packing-Rate gibt an, wie viele gegnerische Akteure in einem Spiel per Pass oder Dribbling überspielt wurden. Je mehr Packing, desto sicherer der Sieg, sind sich die Befürworter der neuen Analy

    [10400 Zeichen] € 5,75