Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 038

    IT und Logistik

    IDS-Kauf macht Software AG zum Milliardenkonzern

    Darmstädter IT-Schmiede hält bereits mehr als die Hälfte an dem Saarbrücker Beratungs- und Softwarehaus

    Darmstadt/Saarbrücken. Durch die seit langem größte Fusion in der deutschen IT-Branche entsteht mit einigem Abstand zu SAP der zweite Milliardenkonzern. Paukenschlag in der IT-Branche: Die Darmstädter Software AG schluckt das Saarbrücker Beratungs- und

    [2707 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 056

    Service Personal und Management

    Brückenschlag zum Großrechner

    EntireX verbindet zentrale Abrechnung mit der Peripherie

    LZ. Darmstadt, 14. Oktober. Lidl & Schwarz hat seit neuestem seine dezentrale Personaleinsatzplanung mit der zentralen -abrechnung verknüpft. Die Brücke schlug die sogenannte Middleware EntireX der Software AG in Darmstadt. Wie etwa 1100 andere Unterneh

    [1297 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 034

    Service Checkout/Logistik

    Transparenz in der Abfallverwertung

    SAP SI entwickelt Software für das Rechnungswesen wiederverwertbarer Verpackungen

    juh. Frankfurt, 8. Juli. Die SAP SI fokussiert das Recycling-Geschäft. Das Unternehmen bietet mit seiner Software-Lösung REA (Recycling Administration) ein Abrechnungsverfahren für wiederverwertbare Verpackungen gemäß dem Kreislaufwirtschafts- und Abfallg

    [4618 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Software AG wirbt ums Kapital

    SEA bereitet den Börsengang des E-Business-Anbieters vor

    DARMSTADT Die Software AG bereitet ihren Börsengang durch eine millionenschwere Kampagne vor. "Wir präsentieren uns als wichtiger Anbieter im E-Business", erklärt Marketingleiter Winfried Blasius das Konzept. Der bei N- TV geschaltete Spot (Agentur: SEA

    [1387 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 028

    Unternehmen

    Überzeugungsarbeit mit Widersprüchen

    Software AG hat das Marketing entdeckt / Imagekampagne von Wunderman Cato Johnson soll Bekanntheit erzeugen / Claim heißt ,,Accept no limits''

    DARMSTADT Vor einem Jahr stand die Software AG vor dem Aus. Dank eines komplett neuen Managements gelang es, das Steuer herumzureißen und aus der Firma ein boomendes Unternehmen zu machen. Das neue Selbstbewußtsein demonstriert eine Imagekampagne, die mit

    [3622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 053

    Service Checkout/Logistik

    Wieder Gewinn bei der Software AG

    LZ. Frankfurt, 21. August. Die Software AG, Darmstadt, hat im ersten Halbjahr 1997 mit einem Ergebnis vor Steuern von 23,8 Mio. DM die Gewinnzone wieder erreicht, nachdem im vergleichbaren Vorjahreszeitraum ein Verlust von 56 Mio. DM entstanden war. Der U

    [1245 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 084

    Service Checkout/Logistik

    Computer backen Torten

    Backwaren GmbH steuert ihre Konditorei mit Prodis

    LZ. Groß-Gerau, 5. September. Eine Torte zu backen mag in der heimischen Küche kein Problem darstellen. Doch damit bei täglich rund 100 Tonnen Backwaren und Sahnetorten nicht alles drunter und drüber geht, hat die Erlenbacher Backwaren GmbH, Groß-Gerau, d

    [6857 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 042

    Service Checkout/Logistik

    Finanzamt hält die Hand auf

    Steuernachzahlungen drücken aufs Ergebnis der Software AG

    LZ. Darmstadt, 27. Juni. Die Software AG, Darmstadt, gibt für ihr Geschäftsjahr 1995 (Kalenderjahr) einen von 699 Mio. DM um 13 Prozent auf 788 Mio. DM gestiegenen Konzernumsatz an. Zukunftsinvestitionen, unerwartete Steuernachzahlungen für die Jahre 19

    [2225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 014

    Unternehmen

    Vom Technologie-Überflieger zum Dienstleister

    Marktführer Software AG startet weltweite CD-Kampagne / Corporate Language-Konzept soll folgen / Von Ingeborg Sichau

    Darmstadt - Das größte deutsche EDV-Beratungsunternehmen schlägt neue Töne in der Kundenansprache an. Statt komplizierter technischer Details will die Software AG, Darmstadt, künftig den Nutzen der Softwareprodukte in den Vordergrund der Kommunikation ste

    [8461 Zeichen] € 5,75